Windows Mobile updaten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Welchen Pocket PC hast du denn? Es gibt nur für einige PPCs ein Update auf WM5, so z.B. der Dell Axim x50 und Eten M500.


    Das mit dem Update ist ja so eine Sache. Das muss individuell an jeden PPC angepasst werden.


    Für alle anderen ist kein Update vorhanden.

  • Zitat

    Original von DerDa
    Hi,


    falls das Thema in der falschen Rubrik ist tut es mir leid, in "über den Tellerrand" passt es eher nicht.


    Meine Frage: Kann ich einen pocket pc mit windows mobile 2003SE auf windows mobile 5 updaten?



    Da hier ein Palm-Forum ist, gehört die Anfrage in "über den Tellerrand" ! ;)


    Ansonsten würde ich dir, auch wenn verfügbar kein Update auf WM5 empfehlen. Leiß mal im ppc-welt Forum darüber nach. Hier wird massenweise über Probleme geklagt.
    WinMob2003SE (Hab ich selber auf dem Loox) ist deutlichst stabiler und kompatibler!