asian-cars - Forum für Freunde von asiatischen Autos!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Huhu Leute,


    heute ist es an der Zeit, euch mal folgende URL mitzuteilen:


    http://www.asian-cars.de.vu
    (alternativ geht auch http://www.marco-zimmer.net/asiancars)


    Hierbei handelt es sich um ein Projekt von JSP und mir, da wir beide große Freunde von asiatischen Autos sind!


    Mit diesem Forum wollen wir allen Nissan-, Mazda-, Honda-, Toyota- und Mitsubishi- Fahrern eine Plattform bieten, sich mit anderen Freunden dieser und anderer asiatischer Automarken zu unterhalten, Probleme zu lösen, sich kennen zu lernen, etc.


    Wir hoffen, eine nette und große Community aufbauen zu können! Doch was ist eine Community ohne Mitglieder? ;)


    Wir würden uns sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch mal vorbei schaut und sich bei Interesse anmeldet!!


    Fragen können natürlich auch gestellt werden... vorzugsweise natürlich in unserem "Gäste- Forum", alternativ werde ich eure Fragen hier beantworten :)


    Also, schaut vorbei, sagt uns eure Meinung und meldet euch an, wenn ihr wollt! :)


    Liebe Grüße,
    ZAPPER (und JSP ;) )
    PS: ich hoffe, dass das die richtige Kategorie ist? :) Wenn nicht, bitte verschieben :)