Geil, habe gerade die Bestätigung erhalten, dass die Überweisung heute veranlasst wurde.
![]()
Allen anderen drücke ich alle Daumen. Kopf hoch, wird schon.
Geil, habe gerade die Bestätigung erhalten, dass die Überweisung heute veranlasst wurde.
![]()
Allen anderen drücke ich alle Daumen. Kopf hoch, wird schon.
Same here...
Hi all,
habe heute auch die Bestätigung erhalten.
![]()
Ich habe bis heute noch nicht mal eine Bestätigungs Mail bekommen.
Habt ihr alle per Einschreiben verschickt?
Und hat jemand eine Mailadresse zwecks Anfrage in Irland?
Gruß Chris
Einschreiben: Nein
Email-Kontakt: Nein, die EMails sind automatisch versendet worden
Hinweis: bei mir (Mozilla) waren alle eMails nicht lesbar, weil MIME64 kodiert und Mozilla hat das im Header irgendwie übersehen (keine Ahnung, wer Schuld ist) und die EMails als wirren Zeichenblock dargestellt. Im Absender kam nicht wirklich Palm drin vor, IIRC. Also schau auch mal in Deinem Spamfilter nach.
Gruß
Henk
Hi chris123,
habe auch noch keine Bestätigugsemail bekommen, und checke auch mein Junkmail um auszuschliessen das es nicht irrtümlich als spam behandelt wird.
War leider so dumm ein Standartbrief zu schicken.... ![]()
Bye
John
Ich habe zwar die Bestätigung erhalten, dass meine Unterlagen (Einschreiben) eingegangen sind, jedoch ein positiver Bescheid über das cashback steht noch aus. Der in der Bestätigungsmail angegebene link (submission-status) hat nicht funktioniert
. Ich habe daher erneut eine Anfrage an
kundenservice.de@palm.com gerichtet.
Langsam nervts
BenBuster
Hallo erstmal,
Brief (Standard, kein Einschreiben) am 10.03. losgeschickt
Am 13.03. bei Palm eingegangen
Heute (14.03.) Bestätigungsmail von Palm
Den Inhalt musste ich mir aber auch erstmal übersetzen lassen
Textblock hier einfügen und Dekodieren
Und: ich würde Palm nicht mit Nachfragen zuballern. In der mail heißt es:
"Sollten Sie Ihren Cashback-Betrag nicht innerhalb der nächsten 20 Tage erhalten, können Sie den Bearbeitungsstatus auch online auf der Website http://www.submissionstatus.com abfragen. Dazu benötigen Sie folgende Angaben:"
Also etwas Geduld bitte. Vor einigen Tagen hatten einige ihren Hunni schon abgeschrieben. ![]()
Gruß, Leo
QuoteOriginal von leo2
In der mail heißt es:
"Sollten Sie Ihren Cashback-Betrag nicht innerhalb der nächsten 20 Tage erhalten, können Sie den Bearbeitungsstatus auch online auf der Website www.submissionstatus.com abfragen. Dazu benötigen Sie folgende Angaben: [...]"
Gruß, Leo
Genau, weiter heißt es (sinngemäß): falls der link nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Kundenservice
Mail von Palm ist gekommen. ![]()
Brief nach Irland: 6.3.
Plam hat Anfrage erhalten: 10.3.
Mail von Palm: 14.3.
Nur die Anfrage mit der Submission-ID klappt nicht. Aber egal, jetzt ist es im Fluss.
Gruß Chris
Hoffentlich habe ich die richtige Adresse angegeben
Palm Treo 650 Private Sales Promotion
PO Box TP34 Dept 53586
Tipperary Town
Ireland
It's a long way to Tipperary "Town" ![]()
Ladies !!!
Die Kohle ist da. Also viel (LIMAL) Aufregung um nichts.
@BenBuster,
habe auch mal eine Anfrage an kundenservice.de@palm.com geschickt.
Kommt zurück das die nicht dafür zuständig sind und das man mit dem Palm-Europa-Team Kontakt aufnehmen soll. Ohne Emailadresse oder telefonnummer....
Habe jetzt nachgefragt wie man denn bitte Kontakt aufnehmen soll.
Bye
John
@BenBuster
John Doe
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, habt ihr von Palm eine Nachricht mit folgendem Inhalt erhalten:
"Sollten Sie Ihren Cashback-Betrag nicht innerhalb der nächsten 20 Tage erhalten, können Sie den Bearbeitungsstatus auch online auf der Website http://www.submissionstatus.com abfragen."
Was sollen da Nachfragen nach 2 Tagen ???
Sorry, Ich versteh's nicht
![]()
Habe Montag den Brief nach Irland geschickt, heute morgen kam dann Bereits obige Mail an.
Hoffen wir mal auf eine schnelle Einzahlung der 100 Euro.
QuoteDisplay MoreOriginal von leo2
@BenBuster
John Doe
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, habt ihr von Palm eine Nachricht mit folgendem Inhalt erhalten:
"Sollten Sie Ihren Cashback-Betrag nicht innerhalb der nächsten 20 Tage erhalten, können Sie den Bearbeitungsstatus auch online auf der Website www.submissionstatus.com abfragen."
Was sollen da Nachfragen nach 2 Tagen ???
Sorry, Ich versteh's nicht
Uuups, stimmt...also abwarten und Tee trinken...![]()
Grüße
BenBuster
Bei mir ist auch das Geld eingegangen.
Wunderbare Aktion. ![]()
leo2, ich habe eben KEIN email von Palm erhalten...
Mir fehlt also die Eingangsbestätigung des Briefes!
Habe aber leider die Unterlagen als Standartbrief geschickt. Haben andere Teilnehmer bei dieser Aktion die einen Standartbrief geschickt haben, eine Eingangsbestätigung und eventuell schon das Geld erhalten?
Bye
John
QuoteOriginal von John Doe
Habe aber leider die Unterlagen als Standartbrief geschickt. Haben andere Teilnehmer bei dieser Aktion die einen Standartbrief geschickt haben, eine Eingangsbestätigung und eventuell schon das Geld erhalten?
<Oberlehrermodus>
Standard
</Oberlehrermodus>
Ja, ich habe meine Unterlagen als A5-Standardbrief verschickt und das Geld ist bereits auf meinem Konto aufgeschlagen ![]()
Gruß
Henk