Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ein international standardisierter Code mit dem jede Bank genau identifiziert werden kann.
    Den erfährst du bei deiner Bank oder auf deren Homepage.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Mal eine dumem Frage: Meint ihr, die Pakete könnten bereits heute bei uns eintreffen?
    Im Übrigen finde ich schon fast unverschämt neben der Kundenufeundlichkeit bezüglich des fehlenden Kaufdatums auf der Rechnung sich auch noch so viel Zeit zu lassen. :schnieft: :smile:

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    ein international standardisierter Code mit dem jede Bank genau identifiziert werden kann.
    Den erfährst du bei deiner Bank oder auf deren Homepage.


    aber nicht BIC oder IBAN, ja?

  • Hallo Henk,
    der Swiftcode entspricht Deiner BIC, die eigentlich SWIFT-BIC genannt wird. Einige sprechen halt vom Swiftcode andere von der BIC.
    Swift ist übrigens eigentlich nur der Name des Datennetzes, das von der Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunications (SWIFT) bereit gestellt wird.



    Gruß
    Thomas

  • yoysoft:
    auf der DHL-Seite hat es bei meiner Paketnummer geheißen: auf dem Weg zum Empfänger. Ich hab bis 1000 gewartet aber nix. Vielleicht hab ich ja am Abend ein Kärtchen im Briefkasten. Ansonsten hoff ich (ungeduldig) auf morgen.
    Das warten ist echt die Hölle :angepisst:. Dabei bin ich aus dem Alter eigentlich schon raus...


    yavin4:
    Dann änder mal schleunigst dein Profil ;)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    auf der DHL-Seite hat es bei meiner Paketnummer geheißen: auf dem Weg zum Empfänger


    eMail von Limal: "das Produkt wurde verpackt" na super! Die angegebene Paketnummer ist bei DHL jedoch unbekannt :hö: . Dann wird es doch wohl Donnerstag...:verwirrt: oder soll ich jetzt gleich einen Rückfall in die Paranoia erleiden? :böse:


    Ich will mein neues Spielzeug!!!


    im Achteck hüpfend


    BenBuster

  • Bei mir heißt es auf den Seiten von DHL:


    "
    Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
    Status von: 28.02.06 07:27
    Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
    "


    Ich darf also hoffen, dass meiner noch heute ankommt!!!


    Merkwürdig ist in der Tat die Email, die ich heute von Limal erhalten habe. Da wurde mir mitgeteilt, dass das Paket heute verpackt wurde. Gleichzeitig habe ich die Paketnummer erhalten. Wenn die Mitteilung von DHL stimmt, dann muss die Verpackung aber schon gestern erfolgt sein.


    Wie dem auch sei: ICH FREUE MICH SCHON ...

  • @BenBuster: Versuch ruhig zu bleiben. ich weiß, daß es schwer ist. Mir geht es genauso. Ich hab mich auch gewundert, daß ich heute morgen die Verpackungsemail erhalte, aber das Paket schon auf dem Weg zu mir ist.


    Ich denke/hoffe, daß ich den Treo spätestens morgen in den Händen halte, sonst kann ich für nix mehr garantieren...


    hilkama: Genau das gleiche wie bei mir

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Skybert


    Am Donnerstagabend beim Senior-PUG-Treffen in Gerlingen darfst du meinen Treo mal streicheln!


    Gibt das so ne Aktion wie damals bei McPalmi? Genug Treos sollten ja da sein :D


    Fabian

  • Streut ruhig noch mehr Salz in unsere Wunden :wütend: :weint: :angepisst:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Natürlich können die keine Rechnung mit einem anderen Datum ausstellen.


    Rechnungen müssen in Deutschland eine fortlaufende Rechnungsnummer haben, und wenn die dann hergingen und eine Rechnung aus dem Nummernkreis von heute mit dem Datum von letzter Woche versehen, dann bekommen die bei der nächsten Buchprüfung richtig Ärger.


    Ich würde einfach die Rechnungskopie mit den Kopien des "Ebay-Vertrags" zusammentackern (Ebay oben) und das relevante Datum mit einem Textmarker hervorheben.

    Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

  • Er ist da !!!!!!!!!!!!!!


    Jetzt erst einmal ans Ladegerät und ein paar Stunden warten. Heute abend werde ich dann ein schönes Spielzeug in den Händen halten dürfen .... *FREU*


    Allerdings hat er leider eine QWERTY - Tastatur...


    Da ich mir sicher bin, den Hunderter bei Palm zu holen, finde ich das aber nicht so schlimm. Für 299,- EUR ein super Preis-Leistungs-Verhältnis !!!


    Allen, die jetzt noch warten müssen, wünsche ich eine schnelle Lieferung!

  • Aaaahhhh! Ich werd bekloppt. Jetzt komm ich heim und hab das orange Kärtchen im Kasten, daß ich den Treo morgen ab 1600 abholen kann.
    Sonst kommt DHL immer um 0900 c. t..Nur heute nicht, so daß ich das Paket verpaßt habe. :oh-nein: :weint: :oh-je: :wütend:
    Ich frag mich wie ich die Zeit überstehen soll.
    Und dann muß der Treo erst noch geladen werden. In der Zeit kann ich auch nix machen, oder?
    Wie lang dauert eigentlich die Erstladung beim Treo und gibt es da auch das Problem der Akku-Kalibrierung wie bei TX&Co?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • er ist da.


    qwerty- Tastatur
    der Accu bei 55%
    die Spitze vom Stift abgebrochen.


    die Hotline kann sich´s garnicht erklären :angepisst:



    aber ansonsten: geiles Teil


    später mehr, Snoogie

  • Oh Mann. Da bin ich mal auf meinen Treo gespannt...wahrscheinlich wollte der Paketmann den Treo mal kurz ausprobieren ;)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()