Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

• Sorry, da habe ich Dich wohl falsch verstanden.
    Etliche (mich eingeschlossen) haben Standardbrief geschickt und alles ist angekommen.
    Bestätigung kann wohl unter Umständen eine Woche und mehr dauern.

Wird schon klappen

Gruß, Leo

• Vielen Dank für die schnellen Antworten und das Mutmachen.

Habe aber den Brief am 03.03. geschickt....
    Daher versuche ich ja irgendwie Kontakt mit Palm aufzunehmen und nachzufragen.

Bye
    John

PS: Standardbrief, Standardbrief, Standardbrief, Standardbrief :)

• @ John Doe

ich habe meinen Standard Brief am 6.3. abgeschickt. Am 14.3. kam die Mail, dass meine Post am 10.3. eingegangen ist. Geld ist noch nicht da.
    Die mail war übrigens im Spamfilter hängen geblieben.
    Gruß und Daumdrücken Chris.

Original von opagieselo
    Ich habe soeben einen Verrechnungscheck in Höhe von €100,- von Palm erhalten !!!!

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
    :boogie: :boogie: :boogie: Ich auch :boogie: :boogie: :boogie:
    :lacht: :lacht: :lacht:

Endlich R E I C H

BenBuster

• Ich habe das volle Geld, als € 100;- ohne Abzug von Gebühren, bereits letzte Woche bekommen. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass es das Treo-Cashback-Geld war, weil ich eigentlich nur mit € 96,- bis 98,- gerechnet (warum sollten die sonst auf evtl. anfallende Bankgebühren hinweisen) und aus dem Betreff nicht auf anhieb zu erkennen war, dass es darum geht.

:lacht:

Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

• Ich sag's ja: Geduld bringt Rosen. Hab jetzt auch die erlösende Email bekommen.
    :boogie: :boogie: :lacht: :lacht:

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• So, jetzt hab ich es auch schwarz auf weiss. (Oder wie nennt man das bei emails?)

You should receive your cash back via wire transfer in the next coming days.

:)

• Hallo,

kurze Frage zwischendurch. Hat denn mittlerweile jeder seine 100 € aus der CashBack-Aktion? Oder gibt es noch einige andere, die - wie ich - noch nicht "bedient" wurden?
    Habe bereits zweimal bei submissionstatus nachgehakt, aber außer einer Bestätigungsmail, daß man sich in 2-3 Tagen zurückmeldet, habe ich bisher nichts erhalten.

Gruß, Leo

• ich warte auch noch :peinlich: :verwirrt: :wütend: :angepisst: :oh-je:

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Nach meiner Anfrage Anfang April kam dies hier:

Tvielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Unterlagen haben wir vollständig erhalten. Mit dem nächsten maschinellen Zahlungslauf werden wir Ihnen den Casbhack-Betrag auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Liane Bednarski
    Palm Cashback Department

Bisher allerdings noch keine Zahlung.
    Hab soeben noch mal der Dame persönlich gemailt. Unseriös ist diese Website submissionstatus aber schon.... :böse:

yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

• Ich warte auch noch.
    Habe am 04. April auf Anfrage eine Mail bekommen,
    in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Unterlagen vollständig
    eingtroffen sind und ich beim nächsten Zahlungslauf dabei bin,
    wann immer das auch ist.

Gruß,
    Andreas

Edit: genau die Nachricht, die Yoysoft auch bekommen hat.

• "normalerweise" ist ein Zahlungslauf in einer normalen Firma (ich setzte die Anführungsstrichchen mit Absicht" 2 mal in der Woche, sonst würden alle Firmen Ewigkeiten warten...

• Also ich habe auch noch nichts.
    Am 22.3. habe ich die Eingangsbestätigung bekommen

...vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Private Treo Sale Promotion. Wir haben Ihre Anfrage am 16/03/2006 erhalten und teilen Ihnen hiermit mit, daß Ihr Antrag in Bearbeitung ist.

Die 20 Tage Frist ist aber nun schon lange vorbei, den Status kann ich auf der Website auch nicht abfragen. Auf das Mailformular hin habe ich auch nur eine automatische "alles klar, es meldet sich wer bei ihnen - mail" bekommen.
    Sollte man sich direkt an den Palm-Kundenservice wenden?

• Ich habe zwei Anträge laufen und bei beiden weder Geld noch eine Antwort auf die Submission-Status Anfrage erhalten...

Gruß danx

Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

• Geteiltes Leid ist halbes Leid. Es beruhigt mich ein wenig, daß ich nicht der einzige bin.

Die Email mit dem Hinweis, daß das Geld mit einem der nächsten maschinellen Zahlungsläufe überwiesen wird, habe ich auch bekommen. Vor ca. 4 Wochen :oh-je:

Die Cashback-ID und meine Email-Adresse haben auf submissionstatus.com auch nicht gefunzt. Über das Kontaktformular hat sich aber innerhalb von zwei Tagen einer gemeldet und mir obiges mitgeteilt.
    Als ich bei dem dann nochmal nachgefragt hat, hat er geschrieben, daß meine Daten OK sind und das Geld überwiesen wird. Nur wann ist die Frage :verwirrt:

:angepisst:

• Habe die 100€ von der Promotion jetzt auch erhalten.

Allerdings hatte ich kein Eingangsemail über den Erhalt der Unterlagen bekommen. Nachfragen mittels des Palm Supports sowie der Form bei submissionstatus wurden nicht beantwortet.

Gott sei Dank, habe ich dann vom Palm EMEA HQ die Rüfnummer von Palm München erhalten, dort hatte ich Kontakt mit einem Herrn vom Marketing, der meine Anfrage dann nach Palm EMEA weiterleitete.

Dort bekam ich dann die Info das die Unterlagen angekommen waren und das es Probleme mit der Kontonummer gibt. Kontonummer neu übermittelt und innerhalt von 1 Woche wurde das Geld überwiesen.

Viel Glück für alle Anderen die noch auf das Geld warten. Wird schon klappen, dauert halt....

Original von Dr.snooze
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Es beruhigt mich ein wenig, daß ich nicht der einzige bin.

Ja, das beruhigt, aber wie lange wollen wir denn noch tatenlos warten?

Irgendwann wird der Fred hier noch wegen Überlänge oder Überalterung geschlossen. 8o 8o 8o :oh-je: :oh-je:

Gruß, Leo

• Hab auch nur die Mail bekommen, daß meine Unterlagen eingegangen sind und ich in den nächsten 20 Tagen meinen Scheck bekommen soll.
    Ist etwa 4 Wochen her, auf der Statusseite bekomme ich auch keine Klarheit.

Dachte schon, ich sei der letzte, der noch keine Kohle hat :smile:

Snoogie