Bejeweled 1 & 2 Time (Action) Competition

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das hatten wir schon, vor vielen Jahren, in der Zeiten von IIIc, in ein anderes Palm Forum gemacht.


    Das wurde so Funktionieren, man wurde von ein bestimmte Datum aus Anfangen, sagen wir morgen, und wurde so 2 Wochen Laufen. Ältere Rekorde sind nicht Gultig, zählt nur die man ab Morgen macht. Man wurde seine Rekorde Posten und am ende einfach eine Liste machen. Das ganze aus reine Spass, gibts nichts zu gewinnen, ausser den Reiz immer besser zu werden :D


    Wie wir die Punkte beweissen sollte ist mir noch unklar, in eine schöne Welt konnte man einfach die andere vertrauen das die Punkte Stimmen *g*, sonst Screenshot oder ähnliches.


    Das Spiel wäre das Time( Action) Modus, da braucht man blitzschnelles erkennen und denken :D


    Das ganze Natürlich falls ich Lust habt, sonst können wir es auch lassen, ist ja nur ein vorschlag! ;)


    Ps: Bei B1 ist den Time Modus
    bei B2 ist den Action Modus.

  • Bei den Start Screen , den Rechte Knopf, es heisst TIME irgendwas. Man spielt gegen die Zeit, vergeht oft Zeit zwischen die Auflösende Diamanten, ist dann schnell ein Time LImit erreicht und das Spiel ist zu ende. Ist man schnell Genug , man "kauft" sich somit mehr Zeit.

  • Zitat

    Original von zocks
    Bei den Start Screen , den Rechte Knopf, es heisst TIME irgendwas. Man spielt gegen die Zeit, vergeht oft Zeit zwischen die Auflösende Diamanten, ist dann schnell ein Time LImit erreicht und das Spiel ist zu ende. Ist man schnell Genug , man "kauft" sich somit mehr Zeit.


    Das ist eine sehr originelle Beschreibung des "Action"-Modus von "Bejeweled2".

  • Ups.. wohl was verwechselt, Ich benutze den alte Bejeweled 1 in der v2.6 , daher dachte es wäre den 2te :lacht:. Habe die Demo runtergeladen von Teil 2, aber den "Action" ind vergleich zum Time Modus von 1, finde ich ziemlich Langsam und etwas langweilig... :hö: ..


    Also, machen wir dann beide, bejeweled 1 und 2 :D


    ALso ich mache bei 1 mit.


    Zur Zeit: 15860

  • BJ 2


    Action: 844,350 Pkt.

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Bonsoir,


    Es gibt eine möglichkeit der Kontrolle indem man einen screenshot des Ergebnis macht.


    Es würde verhindern, dass hirngesponnene Zahlen avanciert werden.


    Liebe grüße


    LeFrench

  • Eigentlich war es zu ende am 28 februar!


    Ich habe nich vor ein paar tage: 37400


    Daher, winners:


    BJ1: Zocks mit 37400
    BJ2: Timy_T mit 3.883.450


    Wir waren so wenig, dass ihc nicht denke dass screenshots nötig sei, aber wer will, soll es sagen. Bei Bj1 war ich eh alleine daher egal :D


    Noch eine runde? oder kein Interesse? (Daran denken unsere Hi-Scores wurden wieder bei 0 anfangen, es geht nicht um all-time Highscore, sondern von anfang der Runde aus)