Hintergrunds Programm vehindert Einschalten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kleine vorgeschichte:


    Nach dem ich dummerweise zuviele Programme aufeinmal installiert hatte, kam ich in eine endlos-Softreset-Schleife. Ergebniss: Hardreset, BackupMan 5 Tage Alt und gesync. Die Programme die das ganze veursacht haben, waren nicht mehr dabei.


    Jetzt aber ein Programm der sich in der HIntergrund lädt, vehindert dass ich mein Palm, nach Ausschalten, wieder einschalten kann. Wieso ich das Denke?
    Nach ein Warm-Reset geht es. Und nach ein Soft-Reset (Die einziege Methode es wieder am Leben zu bekommen) sehe ich wie den Cursor, um mein LockCOde einzugeben, für ca. 2 Sekunde einfriert.


    Gibts da schon erfahrung was sowas verursachen könnte?


    Villeicht hilft das auch noch: Akku geht auch rasendschnell Runter, obwohl ich gesten Nacht auch rekalibriert habe...

  • Hmm, ich habe gerade, herausgefunden, dass ich muss dann 2 mal den Einschaltknopf benutzen :hö: :verwirrt: .. Ich weiss dass mit so manche Programme , sowas einstellbar ist.. aber, habe doch nicht anders eingestellt als auto-Off :verwirrt: .. Und das mit den Akku muss ich auch noch auf den Grund gehen.