WLAN: HotSync TX mit Laptop o. Router

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • WLAN mit'm TX geht prima: I-Net, Email, WiFile PRO und HotSync. Alles mit WPA-Verschlüsselung und über Router (Netgear).


    Wie aber konfiguriere ich einen WLAN-HotSync direkt zum Notebook ohne den Router dazwischen?
    Ich blick's ned.


    Wenn mehr Infos nötig sind meinerseits, kann ich geben....

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Zitat

    Original von jonny72
    Geht net... du brauchst dazu den Router...


    Ohne es bisher ausprobiert zu haben, würde ich trotzdem sagen, dass es geht:


    Am WindowsPC:
    Systemsteuerung -> Netzwerk -> Drahtlose Verbindung -> Eigenschaften -> Erweitert -> Ad-hoc-Netzwerk


    Am TX:
    WiFi -> Setup -> Hinzufügen -> Details -> Peer-to-Peer (Ad-hoc)


    ...


    keine Ahung, ob noch mehr eingestellt werden muss, aber wenn ich mich nicht täusche war der Ad-hoc Modus eben dazu da, WLAN Geräte ohne Router zu verbinden ...


    hth
    schelli

  • Ohne Router deswegen ... weil, wenn nicht zuhause, usw....


    Laptop vorhanden: ja
    TX vorhanden: ja
    Router vorhanden: nein


    HotSnyc nicht per Bluetooth.


    Geht ned, oder?

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...

  • Kann sein dass ich auch ein wenig unfähig bin, aber:


    Wie hast du überhaupt ein WLAN HotSync mit dem T|X hinbekommen?


    Beim HotSync Manager steht groß und breit dabei: "HINWEIS: Diese Option steht für Benutzer mit Handhelds, auf denen Palm OS Cobalt® läuft, nicht zur Verfügung."


    Bitte klärt mich jemand auf?


    Kami

  • ?
    :D
    Die aktuellen Geräte laufen mit Garnet, nicht mit Cobalt...

    mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon

    Einmal editiert, zuletzt von filip95 ()


  • ich wette du hast keinen pda mit cobalt.....

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • ops ok das ist mir wohl entgangen, trotzdem krieg ichs nich gebacken mit dem HotSync :P bei Verbindungen gibts nicht die möglichkeit "Verbinden mit PC über WLAN" oder "Verbinden mit Lokales Netzwerk über WLAN"


    hat da irgendeiner nen guide oder anderweitig Tips?


    Edit: Ok, ich geb mich geschlagen. Ich habs nu in nem anderen Thread rausgefunden und es funktioniert jetzt auch ...