Mein E2 ist tot!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich fass es nicht, ich fass es nicht! :angepisst: :angepisst: :angepisst:

Gestern Abend habe ich im Bett noch ein Hörspiel von der SD-Karte gehört und den E2 durch einen längeren Druck der Ein-/Austaste oben abgeschaltet. Jetzt krieg ich das besch*ssene Teil nicht mehr an! Nichts geht. Weder ein (langes) Drücken auf die Softreset, Ein-Austaste noch eine Kombination beider, etc. erweckt den E2 zum Leben. Auch hats nichts gebracht, das Teil mit Strom zu versorgen oder die SD-Karte zu wechseln. Ich bin ganz schön :angepisst: Das Teil war erst bis vor knapp 1 Woche in Reparatur!

Was könnte ich noch ausprobieren, bevor ich das Teil einschicke?

P.S.
    Langsam aber sicher vergeht mir die Lust an diesen Geräten. :weint:

• Ach du schei*e!! DU bist mein Held! Ich habe die Kabel mal länger dran gelassen. Nach 2 Minuten springt die Kiste an! Jaaaaaaaaaa! Tief durchatmen! In der Tat ist der Akku leer... Hmmmm, sehr merkwürdig.

• Mir ist es bisher zwei Mal passiert. Beim ersten Mal war ich auch kurz vorm Herzinfarkt, beim zweiten Mal habe ich es cooler gesehen.

Nachdem ich jetzt einmal einen Hardreset machen musste (hatte Grafitti 1.9 ausprobiert - lasst es lieber beim E2!), ist es aber nicht wieder aufgetreten.

Nur manchmal geht der Touch-Screen nicht, dann muss ich nochmal aus/einschalten, dann ist's ok.

Roger

• Stille Alarme...

mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon