Pocketstudio --> Palm OS 5???

• Hallo,

kann man mit Pocketstudio auch Programme für OS 5 schreiben? Bei der Seite scheint das letzte Update im Juli 2004 gemacht worden zu sein...

Hat die aktuelle Version (2.1) jemand und hat es getestet?

wenn es nicht gehen sollte...gibt es andere Programme um mit Delphi für OS 5 zu proggen?

Gruß, zefanja

• ok...ich hatte nämlich nur mal kurz einen Test gemacht (Hello world glaube ich). Mein Simulator (TX) ist abgestürztund ich habe ihn bis heute nicht mehr zum Laufen gebracht...Er startet einfach nicht mehr.

Deswegen habe ich den Test auf dem "richitgen" Palm sein gelassen. Es kam beim Complimieren auch ein Fehler, das ich einen POSE installieren soll, aber ich den gibt es - soweit - ich weis für OS 5 nicht, oder hab ich da was verpeilt? Ich dachte, POSE gibt es bis OS 4 und die Simulatoren ab OS 5. Ist das richtig so???

Original von zefanja
    ok...ich hatte nämlich nur mal kurz einen Test gemacht (Hello world glaube ich). Mein Simulator (TX) ist abgestürztund ich habe ihn bis heute nicht mehr zum Laufen gebracht...Er startet einfach nicht mehr.

Schau mal auf dein C Laufwerk. Da müsste es einen Ordner Palm geben. Da drin simuliert der Simulator NVFS. Wenn du den löscht sollte er wieder ganz normal starten.

Rookie