Max Anzahl SMS bei Treo 650 & 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... jetzt stellt sich nur die frage was man mit derart vielen gespeicherten SMS anfangen soll.... :verwirrt:

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Zitat

    Original von juggernaut
    ... jetzt stellt sich nur die frage was man mit derart vielen gespeicherten SMS anfangen soll.... :verwirrt:


    Sammeln - bei Sammlern ist die Frage des Grundes unerheblich.
    Das ist für mich zwar auch nicht nachvollziehbar - aber wenn's gefällt?!


    Aber:
    wenn man "Wertgegenstände" sammelt geschieht dies aber manchmal mit rein finanziellem Hintergrund - oder aus purer Leidenschaft. Das ist wieder nachvollziehbar.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von juggernaut
    ... jetzt stellt sich nur die frage was man mit derart vielen gespeicherten SMS anfangen soll.... :verwirrt:


    wer weiss, vielleicht wird so eine alte SMS ja mal richtig wertvoll! :D

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • ... aber nur wenn sie unbenutzt, original verpackt und ohne eselsohren ist :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo, wer weiss, vielleicht wird so eine alte SMS ja mal richtig wertvoll! :D


    ^^ Herrlich, diese Forum!
    Aber im Ernst, ich heb mir besonders wertvolle (weil liebevolle) SMS und Emails auch auf - und das, obwohl ich ein Mann bin 8)

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S