software datebk 5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich nutze seit einigen Tagen Datebk 5 und vermisse eine Volltext-Suchfunktion: angenommen ich habe 10 Termine für das Jahr 2006 mit einer Person vereinbart. Kann ich eine Volltextsuche starten, so dass alle 10 Termine mit dieser Person in einer Liste aufgeführt sind - ohne dass diese Termine verlinkt sind?

  • Wenn der Name der Person im Termintext steht - ja.


    In Listenansicht wechseln,
    Menü - Options - View Display Options...
    Aktivieren: Find: Name der Person als Suchtext eingeben.
    OK

  • Listenansicht - Optionen - [Haken bei] Find: [hier dann den gesuchten Text eingeben; z.B.: den Namen des Kontaktes]


    So müßte es funktionieren :)


    [edit]
    cool, Skybert war 'mal wieder schneller ;)
    [/edit]