I´m back...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... und zwar mit einem nett anzusehenden Palm T|X. Nach langer Zeit im PocketPC-Lager bin ich nun wieder zurück zu meinen Anfängen.

Nachdem ich vorhin noch 45 Minuten in der Schalter-Schalnge meiner Postfiale warten durfte, konnte ich ihn dann endlich in Empfang nehmen. Nun liegt er neben mir und lädt sich erstmal zünftig auf.

Wobei sich nun schon meine erste Frage stellt: Ist es normal, dass wenn ich den T|X an Netz hänge, er sich einschaltet und sich einrichten will???

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin

Alumnsiert

• Ja, ist normal, war auch bei meinem LD so. Einfach liegenlassen.

mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon

• ... das ist das schöne beim Palm: eigentlich BRAUCHT man keine zusätzlichen Apps, der PDA ist auch so schon gut zu gebrauchen. "Leider" GIBT es aber so viele tolle Programme, sodass fast jeder seinen PAlm ein bisserl "aufbohrt".

Willkommen zurück auf der "hellen" Seite der Macht... :boogie:

---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

• Bin auch einer der neueren T|X Besitzer und weiss nich genau, ob das, was ich gemacht habe soi gut war, aber naja:

Bei mir wars auch so: auspacken -> Stromkabel und PC Kabel rein und er schaltete sich an... na gut! so lange er strom hat und sich aufläd kann ja nich viel passieren, also hab ich ihn schonmal eingerichtet. Arg gestört hat das nich. Er hat ziemlich präzise 3 Std zum voll laden gebraucht, wie auch auf diesem netten unübersehbaren Folien aufkleber beschrieben ;)

So für den anfang hab ich mal ein Wallpaper angehängt (selbstgebaut mit Cinema 4D) ich wollte das eigentlich in einen eigenen Thread stellen, hab aber keine Ahnung, in welches Sub-Forum das passt, also mal einfach hier rein ^^. Auf Anfrage (PM, IM) kann ich auch gern noch Farbe, Grösse ändern und wenn gutes Feedback kommt mach ich vielleicht noch n paar, mal sehn. Also meinen Palm T|X ziert es zumindest schon :)

Kami