Online-Shop von snappermail.com kaputt?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich versuche im Onlineshop von snappermail.com die enterprise-Version zu kaufen. Aber immer wenn ich auf "Buy it!" klicke geht nur ein leeres Browserfenster auf und nichts passiert. Liegt es an meiner Rechnerkonfiguration oder geht allen das so.


    Hinzu kommt noch, dass palmgear.com meine Kreditkarte nicht mehr anerkennt, obwohl es sonst immer klappte.


    Soll ich diese Software nicht haben? ?

  • Das könnte an Deinem Browser liegen, versuche es mal mit einem anderen.


    Hast Du eine AmEx? PalmGear kann sich nicht vorstellen, dass es im EU-Land Menschen mit einer AmEx-Karte gibt, die Kombination geht nicht. Zur Not einfach das Heimatland auf etwas unverfängliches ändern, dann wird nicht zwangsweise von US$ auf EUR umgestellt.

    Palm History:
    Palm IIIx (16 Monate|Displaybruch|Reparatur|verkauft) ->
    Palm IIIxe (13 Monate|verkauft) ->
    Tungsten T (22 Monate|verkauft|abgebrannt) ->
    Tungsten T3 (seit 2005/02, Akkutausch 2008/07 | immer noch in Benutzung)
    Treo 680 (50 Monate) ->
    HP Veer (seit 2011/07)

  • Danke für eure Tips. Scheinbar liegt es an meinen Rechner, meiner Software oder einfach nur an mir.


    Aber meine Kreditkarte bei palmgear geht wieder. Keine Ahnung was da los war. Mit SplashID füge ich immer alles per Copy-Paste ein, deshalb schliesse ich einen Tipfehler aus.


    Aber egal. Nun bin ich glücklicher Besitzer von SnapperMail und freue mich über die IMAP-Funktionalität.

  • Glückwunsch - gute Wahl!
    Snapper ist eines der besten Mailprogramme am Markt!


    In der Version #3 soll übrigends PUSH implementiert werden - ein Feature auf das alle schon gespannt warten. Es wird aehnlich wie Chatter ohne Providerbindung laufen.
    Wollen wir das beste hoffen...


    Hotsync