Desktopsoftware läßt sich nicht installieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich wollte reinen Tisch machen und auch meinen Desktop auf Vordermann zu bringen.Das ist leider voll in die Hose gegangen.
    Die Desktopsoftware von der Palm CD läßt sich nicht mehr \installieren.Ich erhalte eine Fehlermeldung,mit der keiner etwas anfangen kann.
    *26*Microsoft\installer\{ADAED43C-BBD9-42C-8B21-F4FBFA81EC3}\1031.Mst
    Ich habe schon win2000 repariert,alle updates installiert ,SP4 installiert,IE6.0 SP1 neu installiert.
    Ich glaube,daß ich meinen Desktop neu installieren muß.Die Fehlermeldung weist ,glaube ich auf irgend ein update oder ähnliches hin,das einmal gemacht wurde.Gruß ratsen