Verkauf jetzt wieder meinen NZ-90...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Verkauf jetzt wieder meinen NZ-90... :hö:
    Grund: als Navi eigenet sich das Ding fast gar nicht... mir dauert das alles zu lange...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5881686430


    Ich denke der Preis ist mehr als fair, für das, was ich euch alle biete ;)


    Also bitte bieten ;)

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

    8 Mal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Was ich noch vergessen habe: Kopfhörer inkl. Fernbedienung gibt es natürlich auch!
    Edit: Und die Software-CDs auch! ;)

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Zitat

    Original von luettmatten
    Die Displays von Geräten der älteren Generation fiepen nicht, oder?


    Das Display fiept nicht, also bei 15cm "Ohr-Display-Abstand" ist nichts zu hören! Nur wenn man das Ohr direkt auf das Display legt, hört man etwas, aber auch das nur sehr leise... Das Piepen von meinem alten T5 war dagegen extrem laut!




    Kannst du evtl. mal 'n paar Beispiel-Fots (eine Nah- und eine Fernaufnahme) posten? Das S200 gefällt mir ganz gut > Guter Akku, gut lesbares Display in der Sonne (btw.: Fiept es eigentlich?)... Und wie sieht das mit der Auflösung aus? Laufen nur 160*160-Proggis & Games drauf oder auch alle 320*320?

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Auf Grund dessen, dass ich hier keiner meldet und ich mir auch vorhin 'ne GPS-Maus bestellt habe, werde ich den NZ-90 als 2. Gerät und Navi benutzen...


    Unter'm Strich heißt das: Kein Verkauf mehr und ich bleibe Sony treu ;)


    @ GreedyFly: Kannst dich ja mal mit Dirk Hasloewer in Verbindung setzten, falls du doch noch an 'm Tausch interessiert bist...



    MfG alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Hallo,


    alpha: Ich finde die Idee sehr interssant und überdenke ernsthaft meinen NZ90 (weil der doch ein so tolles Display hat) noch nicht in den Vorruhestand zu versetzen und ebenfalls in ein Navi umzufunktionieren.
    Wie sind denn so die ersten Erfahrungen (falls die Mouse überhaupt schon da ist). Und welches Programm benutzt Du dazu, gibt's eins, das besonders gut für den NZ90 geeignet ist?


    Thx,
    Shaun

  • Moin,


    hab z.Z. TomTom5 drauf und muss sagen: der NZ-90 eigenet sich NICHT zum navigieren!... Die 200Mhz reichen dafür zwar aus, aber es läuft alles sssssseeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr langsam! Gerade wenn es draum geht Routen zu berechnen, bekommt man die 200 MHz sehr zu spüren... 'ne Berechnung von ca. 500KM dauerte 10-15 min! Auch wenn man Städtenamen eingibt (um z.B. 'n Ziel anzugeben) läuft alles SEHR langsam (da alle Städte namentlich angezeigt werden...).


    Richtig navigiert habe ich noch nicht, da die Mouse noch nicht da ist, aber sobald sie da ist, werde ich es gleich testen und hier berichten...

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • 500Km in 30-40 sek???
    :hö:


    Sry, aber das kann ich mir nicht vorstellen... (ist jetzt nicht negatv gemeint)... Aber mein ehemaliger T5 (und der hatte 400Mhz) hatte schon für 40Km ca. 20 Sek gebraucht... lief aber insgesammt um einiges flüssiger, als jetzt der NZ-90...


    Aber ich werde nachher mal 'n Hardrest machen gucken, was TomTom dann macht...


    MfG alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Zitat

    Original von schatzfinder


    wie hast du den prozessor übertaktet? nur software oder auch bastelei? sony hat ja alle th55 nur mit der 123 Mhz Handheld-Engine ausgeliefert


    oh, dachte der hat 163? dann sinds nur 123. übertaktet hab ich nix.

  • Die Berechnungzeit einer Route hängt von den möglichen Wegen ab und nicht von der Streckenlänge.
    Ihr müsst für alle Tester eine Startadresse, Zieladresse und den Planungstyp festlegen und dann die Berechnungszeit dieser Route auf den unterschiedlichen PDAs vergleichen.


    Wie sich unterschiedliche Speicherkarten auswirken weiß ich nicht.