Benno, auf welchen Namen ist denn der Tisch reserviert?
-
-
Hallo Zusammen,
da ich von meiner Arbeit aus ncht bloggen kann, erst einmal hier die Ergebnisse des ersten Treffens:
1. Leiter der PUG ist PMrogan, er ist Deutschlands jüngster PUG-Leiter
Herzlichen Glückwunsch!
2. Änderung des Termins:
Wir treffen uns ab sofort am 4. DIenstag im Monat, da aber das schon nächste Woche wäre ( :D) haben wir den nächsten Termin auf
Dienstag den 25.04.2006 19:00 Uhr gelegt!
Weitere Terminänderungen wird es nicht mehr geben, so der einstimmige Beschluss der 9 Anwesenden.
Insgesamt waren wir zu zehnt, da AxelH noch dazu stieß. Ein guter Start!An dieser Stelle nochmals Danke schön an BenBuster & PMrogan, die eine gute Location gesucht haben.
Ebenso nochmals Danke an McPalmi & Träumerli, die extra aus Mannheim kamen zur Verstärkung!Skybert: Läuft Dein Treo wieder?
An gabs & alle anderen die nicht kommen konnten: Hoffentlich sehen wir uns das nächste mal! Ich würde mich freuen. =)
-
Hallo,
hört sich nach einem guten Start an.
Also wieder eine Stadt in die man mal eine Dienstreise machen kann, natürlich dann möglichst zum 4. Dienstag im Monat
Gruesse,
Toem
-
Glückwunsch zum PUG-Start. Glückwunsch zum jüngsten PUG-Leiter.
koermit
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte schon lange vor, hier im Forum nach einem geeigneten Logo für die PUG KA zu fragen. Jetzt ist mir die Kids PUG zuvorgekommen
Naja nichts desto trotz:Zeigt her Eure Logo Vorschläge.
-
Hallo,
gibt es niemanden kreativen, der der PUG Karlsruhe einen Logo-Entwurf vorschlagen möchte?
Schade, ich dachte wir wären alle etwas kreativer.;)Nun nichts desto trotz: Ich sammele weiterhin Vorschläge für ein PUG-Logo für unsere Website.
-
Fang du halt mal an!
-
Original von Skybert
Fang du halt mal an!
schon in Arbeit, wird ein Plagiat des Mannheimer Logos -
Original von Gwidion
Mannheimer LogosIgitt!
Ne, war nur ein Scherz. Schönes Logo!
-
Hallo Skybert, hallo ihr alle,
hier nun mein Entwurf:Wer bietet mehr? Wie gefällts euch?
Edit: zum Vergleich das Mannheimer Logo
-
Super Logo, Gwidion
Leider fehlen mir grad Zeit (und Fertigkeiten
) für einen eigenen Beitrag aber dein Logo hat in jedem Fall meine volle Zustimmung und meinen donnernden Applaus
Bis Dienstag :smile:
BenBuster
-
Hey Karlsruher
wie wäre es mit ein paar Beiträgen zum Logo? Die Kids haben es uns doch vorgemacht? -
Alla gut, hier mein Erguss:
-
Ay Skyberddd isssch bin begeisderd
Echt herrlich. Freu mich auf Dienstag!
-
Vielen Dank schonmal euch beiden.
Die Logos sehen klasse aus wobei "sync symbadisch" als spruch wohl nicht mehr zu toppen ist -
Also Karlsruher, noch zwei Tage, dann iss es soweit. Gibts noch weitere Logo Vorschläge, oder lassen Euch Eure Frauen nicht an den PC?
-
-
Original von Gwidion
schon in Arbeit, wird ein Plagiat des Mannheimer LogosAber 100%!
Es gibt halt badische und un-sync-badische.