Hallo,
kann leider doch nicht kommen, habe einen Bandscheibenvorfall und werde mich jetzt zum Arzt begeben. Hoffe im September dabei sein zu können.
Gruß
hajohanf
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Gute Besserung!!!
-
Besser können wir kaum noch werden

daher sag ich mal: Gute Genesung !
Grüße
BenBuster
-
Hallo zusammen, da unser Beitrag noch ein bischen auf sich warten lässt, stelle ich schon mal den Link zu unseren Bilder vom gestrigen PUG Treffen ins Netz.
Zwei Bilder vorab:
[Blocked Image: http://static.flickr.com/112/253599754_a1686a52b5_m.jpg] & [Blocked Image: http://static.flickr.com/102/253602521_5ddb5670ff_m.jpg] -
Hetz mich doch mal nicht so

Das Spinnenbild ist wirklich gut geworden
Auch wenn die an der Haltestelle schon etwas blöd gekuckt haben

-
Original von PMrogan
Auch wenn die an der Haltestelle schon etwas blöd gekuckt haben
Müsst ihr euch auch noch auf der Straße auffällig benehmen ?
Reicht es nicht, dass sie in der Kneipe denken, die Freaks mit den leuchtenden Mäusekinos und den geneigten Köpfen hätten einen an der Klatsche ?

Grüße
BenBuster
-
Original von BenBuster
Reicht es nicht, dass sie in der Kneipe denken, die Freaks mit den leuchtenden Mäusekinos und den geneigten Köpfen hätten einen an der Klatsche ?
btw: an der Theke wurden wir dann von dem Kellner gefragt ob wir Handy-Verkäufer sind
-
Hllo @all, der Beitrag ist Online
-
Ich dachte, ihr verkauft Rosen?
koermit
P.S.: Sorry, ein Insider.

-
Koermit, na warte..
ab morgen bin ich bei meinen Eltern "zu Besuch" (=richtige Anbindung ans Internet), wo ich dann ungestört in den pdachat stürmen kann und ... [du weißt schon ^^]
-
Hallo liebe Palmianerinnen und Palmianer,
unser 8. Treffen steht vor der Tür und wir wollen Euch nochmals erinnern, daran teilzunehmen.
Nachdem unsere Homepage erfolgreich aus Blogger weggezogen ist, stehen neue Themen an.
Wir sind zwar nicht die ersten, die den Treo 750v vorstellen, aber wir haben es zumindest als erste angekündigt.
Stuttgart und Mannheim waren natürlich schneller.
Diese Präsentation verdanken wir dem heldenhaften Einsatz von Bertram, dessen exzellente Verbindung die Vorführung zu verdanken ist.
Hoffentlich hält sich Dein Hautauschlag in Grenzen Bertram ;-); Nicht das die Präsentation ausfällt.
Nichts desto trotz erwartet uns ein spannender Abend rund um unser Lieblings Spielzeug.
Wir freuen uns auf den gemütlichen Abend gemeinsam mit Euch.
MfG Gerhard Ristow (& Mathias Lüdtke) -
Original von Gwidion
Hoffentlich hält sich Dein Hautauschlag in Grenzen Bertram ;-); Nicht das die Präsentation ausfällt.
für Weihrauch ist bereits gesorgt; Handschuhe, Kohlenzange und Hautcréme müsst ihr selbst mitbringen

BenBuster
-
Weihrauch? Igitt! Werde wohl am Dienstag eine innere Anwendung einer gehörigen Portion Hopfentee an meinen Körper ranlassen. Dann wird mein Teint wieder PoPC-frei. ...zart wie die Rückseite meines Treo 650...
-
Original von Skybert
Weihrauch? Igitt!Schon klar... einen PoPc ( von Palm
) zum PUG Treffen schleppen und zum Weihrauch igitt sagen... 
-
Die Palm OS Premium Usergroup muss das aushalten!

-
ok ich gebe mich geschlagen, dann trinken wir halt Hopfentee

-
einer gehörigen Portion Hopfentee
Quotedann trinken wir halt Hopfentee
Prost, dass wird ein feuchter Abend.
Benehmt Euch Jungs, ich versuch grad meinen alten Herrn zum mitkommen zu bewegen. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege: Ihr kennt ihn und er kennt Euch
-
Original von Gwidion
... und er kennt Euch
Und, kommt er trotzdem?

-
Original von Skybert
Und, kommt er trotzdem?
Wir werden sehen!

-
Überraschenderweise wurde heute unsere WLAN Anbindung fertiggestellt..
Ich bin also wieder "im Geschäft"
hoffentlich bleibt das auch noch ne weile soMal sehen, vll. kann ich jetzt die Homepage etwas aufpolieren

Hmm, Hopfentee.. den trinke ich in letzter Zeit irgendwie en gros, mal sehen ob der mir nächsten Dienstag überhaupt noch schmeckt

Aber wenn es wieder Oktober-Festtee gibt, dann stellt sich die Frage wohl gar nicht mehr