T|X Reagiert nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,

heute morgen (also fast grad eben) habe ich meinen T|X eingeschaltet, oder habe es zumindest versucht. Er hat nicht reagiert. Nach einem Softreset ging er kurz an und dann nach 1 Sek von selbst wieder aus. Jetzt reagiert er auf nichts mehr. Ein/Aus-Schalter, Hard-Reset (Generell Reset-Knopf) und auch sionst auf nichts. Auch Sync.-Kabel kann keienen HotSync starten mit dem Knopf. Das Display ist einfach nur dunkel, als wäre der T|X aus. Hilfe!

Danke schonmal für eure Antworten.

Kami

• so blöd das jetzt klingen mag, aber genau so, wie du es beschrieben hast ist es gewesen. Ich stand nicht daneben, aber der T|X war auf einmal wieder an. Batterie auf 38% runter. Eigentlich hätte er voll geladen sein müssen. Ich lass ihn jetzt besser mal am strom dran.

Edit: Das war ja auch der Grund, warum mich das Verhalten meines Palms so irritiert hat: Ich hab ihn am Abend vorher komplett 100% geladen und dann soll der in einer Nacht, in der er im Standby war auf ~30% runterfallen... eigentlich hätte ichs mir denken können, dass da die Baterie leer war, aber ich hab halt aus dem Grund nich drangedacht. Erstmal n schock bekommen :D

Kami

• Diesen Schock hatte ich auch schon hinter mir. Die Entladung über Nacht fand ich auch schon etwas seltsam ........ .
    Gruß,

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik, schlechten Wein und die Benutzung von Pocket.
    Also Palm und die schönen Dinge des Lebens.

• Hallo Kami,

hast du auch die Sicherheitsfunktion aktiviert?

Bei mir ließ sich der TX auch öfter nicht einschalten u. hatte über Nacht einen höheren Strombedarf.

Vorgestern habe ich die Sicherheitsfunktion deaktiviert und seitdem keine Schwierigkeiten mehr gehabt.

Gruß
    Joachim

Vorgestern habe ich die Sicherheitsfunktion deaktiviert und seitdem keine Schwierigkeiten mehr gehabt.

Ist damit die "Tastensperre" oder die Kennwort-Funktion gemeint, dass der Palm beim Aktivieren nach einem Kennwort fragt?

Ich habe nämlich dasselbe Problem, zumindest das der Palm sich sporadisch nicht einschalten lässt! :(

Gruss,

MarcJLH

• Du hast schon gesehen, das die vorangegangen Threads aus 03/2006 sind?
    Zu Deiner Frage.....
    Es könnte auch an dem Problem aus diesem Thread
    TX scheint stellenweise nicht mehr anzugehen nach längerer Benutzung??
    liegen......

History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)