NoviiRemote Blaster für den Sony Clié TH55

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!

Ich bin in freudigster Erwartung auf meinen TH55 (den ich ja leider erst am 01.05. erhalten werde :( siehe hier) und diese Freude wurde ja bisher nur durch einen Punkt wirklich getrübt - Man kann den TH55 nicht als Fernbedienung umfunktionieren. Eine Funktion die ich seit meinem ersten PDA, dem m125, eigentlich nicht mehr missen wollte, aber nun ein Lichtblick. (Warum auch immer erst jetzt, das Teil wird es ja schon eine Weile geben) Habe ich von dem NoviiRemote Blaster gehört, bzw. bin über eine Werbeanzeige in der Novii-Remote Software-Version auf dem Zire 31 meines Vaters darauf gekommen und dachte an eine Software, die irgendwie die Sendeleistung des IR-Portes erhöht - habe ein bisschen gegoogelt, ein bisschen genexavet und ich wusste, dass es bei dem Blaster nicht um eine Software sondern um Perpheriegerät für Palm´s geht. Allerdings laut der Novii-Seite nur für den Treo650 (der hats ja so wie der TH55 wirklich nötig ;)), den Zire 72, 71 sowie den Tungsten E, T und T2
    Nun nach langem rumgeschwafel zur Kernfrage:
    Funktioniert der NoviiRemote Blaster + die erforderliche Software auch auf dem TH55? Gesucht habe ich vor dem Posten wirklich!

Vielen Dank!

OleK

• Oh Gott wie peinlich! Ich versinke gerade im Boden! Wow! So viel Dummheit gehört wirklich bestraft. Ich ziehe die Frage zurück. Meine Palms hatten bisher alles SD-Slots - da muss man sich erstmal umgewöhnen. ;) Oh mann...*fg*