ZLauncher - Deutsch 1.0

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,
    jetzt hab ich doch tatsächlich vor 4 Wochen den ZLauncher 5.4 bei pdassi gekauft. - 2 Tage später war er bereits ein paar Euro billiger - und heute bekomme ich eine Mitteilung, dass eine neue Version herausgekommen ist und ich die Version verbilligt für 9.95 Euro kaufen kann. Na das nenn ich doch wohl mal richtige Abzocke. War bisher eigentlich schon von pdassi begeistert. Wie schnell sich doch Dinge ändern können


    Ramos

  • Was ist daran Abzocke?


    Das ist halt das Komische an den Updates. Sicherlich wäre es nett, wenn man ein Update innerhalb einer gewissen Zeit nach dem Kauf aus Kulanz kostenlos abgibt. Aber das ist kein Muss.


    koermit


    Edit: Außerdem: wenn ich es richtig verstehe, hast du die gleiche Mail bekommen, wie ich. Dabei geht es um ZLink 1.0. Nicht um den Zlauncher. Ist also kein Update.

  • Abgesehen davon, dass das in die Meckerecke gehört:
    1.Man sollte sich doch freuen, dass es Updates für Programme gibt. Dafür zahlen zu müssen, ist je nach neuer Featurezahl meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. (immerhin hatte der/die Programmierer ja auch wieder einiges an Arbeit)
    2.Wenn man wartet, wird das meiste billiger (Der Lifedrive war von einiger Zeit auch noch teurer), dass es bei dir so schnell ging, ist sicherlich ärgerlich, aber eigentlich auch kein Unterschied zu anderen, die das Programm 3 Monate oder mehr vor dem nächsten Update gekauft haben. Sollten die Hersteller oder Verkäufer immer einen Countdown schreiben "Ab übermorgen billiger"?
    3.PDassi kann da wahrscheinlich wenig für, da die Preise die Entwickler festsetzen soweit ich weiss...

  • Zitat

    Welchen Vorteil soll ZLink für ZLauncher-Nutzer bringen?


    Naja, ist doch klar: weniger balast, weniger systemeingriff, weniger ärger.
    (Vermute ich, bin aber zu sehr auf ZLauncher eingeschossen um ZLink auszuprobieren, grins)