können erledigte Aufgaben angezeigt werden?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    habe mich jetzt schon eine ganze Weile umsonst versucht...
    Kann mir jemand sagen wie man seine abgehakten Aufgaben auf dem Palm Desktop bzw. auf dem Palm wieder sichtbar machen kann? (Die Einstellung "erledigte Einträge anzeigen" kenne ich und will ich nicht. Ich möchte dass meine abgehakten Aufgaben zwar "verschwinden" bei Bedarf aber wieder sichtbar gemacht werden können. Geht das?) Danke für Eure Hilfe bereits im voraus.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Beltschazzar
    Hallo zusammen,


    habe mich jetzt schon eine ganze Weile umsonst versucht...
    Kann mir jemand sagen wie man seine abgehakten Aufgaben auf dem Palm Desktop bzw. auf dem Palm wieder sichtbar machen kann? (Die Einstellung "erledigte Einträge anzeigen" kenne ich und will ich nicht.


    OK, bis dahin hab ich es verstanden, aber warum du diese Funktion nicht willst weiß ich nicht. :hö:




    Zitat


    Ich möchte dass meine abgehakten Aufgaben zwar "verschwinden" bei Bedarf aber wieder sichtbar gemacht werden können. Geht das?)


    Du wiedersprichst Dir irgendwie selbst ein wenig.
    Du willst eine Funktion haben, aber dann doch nicht? :verwirrt: :hö:


    Sagen wir es mal anders herum, wie willst du es denn genau haben, in welcher täglich Anwendung musst du das machen?
    Vielleicht kommen wir so der Sache ein wenig näher..

  • Genau das will er doch nicht. Aber ich werde auch nicht schlau aus seinen Wünschen. Widerspricht sich irgendwie.


    Mit DateBk könntest du dir vielleicht eine Ansicht zusammenschustern.

  • Ja, manchmal ist es schon schwierig sich korrekt auszudrücken...
    Zur täglichen Anwendung: Ich würde gerne den Tag über meine Aufgaben abhaken und sie dabei gleich verschwinden lassen. Abends würde ich dann gerne eine Liste angezeigt bekommen/ausdrucken, auf der meine erledigten Aufgaben des Tages alle drauf sind.
    Wenn ich bei der Palm Desktop Software "erledigte Aufgaben anzeigen" anklicke, dann erscheint da nur meine zuletzt erledigte Aufgabe. Alles andere ist aber weg. Bei Outlook gibt es eine Ansicht die heißt "erledigte Aufgaben", was dem entspricht was ich will.
    Hoffe ich war nun etwas klarer.


    Gruß Daniel

  • Bei DateBK werden die täglich erledigten Aufgaben aufbewahrt. Wenn welche abgehakt sind, gibts oben links ein kleines grünes "H", auf das man Tippen kann, damit die an diesem Tag erledigten Aufgaben (die sonst ausgeblendet werden) angezeigt werden (Das "H" wird zum "S"). Das funktioniert auch rückwirkend.


    Gruß carafaja

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Beltschazzar
    Wenn ich bei der Palm Desktop Software "erledigte Aufgaben anzeigen" anklicke, dann erscheint da nur meine zuletzt erledigte Aufgabe. Alles andere ist aber weg.


    Das ist seltsam, wenn ich im Palm Desktop oder im Treo die erledigten Aufgaben anzeigen lasse, werden alle erledigten Aufgaben angezeigt, auch solche, die schon Wochen, Monate erledigt sind.


    Gruesse,


    Toem

  • Zitat

    Original von Toem
    auch solche, die schon Wochen, Monate erledigt sind.


    Ja, genau so ist es bei mir auch. Und die Einstellung Erledigte Anzeigen ist doch genau dafür, oder seh ich das falsch?


    Manchmal staune ich, was da für Aufgaben auftauchen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte...

  • in Datebk5/6 kannst Du im Tagesjournal (vorher aktivieren) eine Gesamtuebersicht ueber alle erdledigten Aufgaben und variablen Ereignisse taeglich abrufen. Oder Du kannst das Tagesjournal auch so konfigurieren dass in einem einzigen Kalendereintrag alle Erledigungen mit DAtum abgelegt werden ...
    +
    mfg ck