Mein Tungsten T|3 hat sich um 1:00 Uhr mit Vibrationsalarm gemeldet, dass es jetzt (schon) 2:00 Uhr sei. Etwas voreilig, aber wenigstens geht's.
Jetzt sollte sich nur noch SunCompass und Earth&Sun automatisch mit umstellen...

Ab Sonntag wieder Sommerzeit - mal sehen wie unsere Palms reagieren
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
ich will ja nicht lästern, aber bei meinem BlackBerry geht das ohne "Getöse" automatisch.
-
Ab Sonntag wieder Sommerzeit - mal sehen wie unsere Palms reagieren
-
ich will ja nicht lästern, aber bei meinem BlackBerry geht das ohne "Getöse" automatisch.
Kein Wunder...
Blackberry hat von Palm gelernt....;) -
...auf die normale Zeit. Zum ersten Mal mit meinem Pre.
Auch er hat die Zeit automatisch umgestellt. Aber ich habe keinen hinweis gesehen. Un ich hab auch nicht den genauen Zeitpunkt mitbekommen. 02:35 war er noch auf Sommerzeit. Dann sind mir die Augen zu gefalllen -
Auch mein Pre hat sich automatisch umgestellt, die Termine stehen korrekt im Kalender. Allerdings kam gerade eine Termin-Erinnerung eine Stunde zu früh (es wurde auch 12 Uhr in der Erinnerung angezeigt, obwohl der Termin im Kalender für 13 Uhr steht). Mal sehen, wie es bei weiteren Terminen ist. Ggf. muss man wohl den Exchange-Kalender mal löschen und danach neu eintragen. Hoffen wir mal, dass sich das Problem dadurch erledigt.
-
Der Treo680 hat es auch gepackt. zwar von 1:00 auf 0:00, aber damit kann ich leben.
Mein Clié hingegen hat gewartet bis ich ihm gesagt habe, dass es schon wieder Winterzeit ist -
bei mir waren auf einmal viele exchange termnine verschoben. die netz zeitzone wird auch leider als Algir angezeigt. Habs manuel auf Berlin gestellt und gut isses wieder. Kann auch sein das unser niegelnagelneuer NITZ Server Scheiffe gebaut hat
-
Jetzt erst endeckt:
Schadenfreude - Modus an:
"iPhone: Eine Stunde länger schlafen dank Apple
Eine Stunde länger im Bett - dieses Geschenk bekamen zahlreiche europäische iPhone-Besitzer am Montagmorgen. Durch einen Software-Fehler im Weckermodus des Telefons wurde die Zeitumstellung verpasst. Der Weckerfehler ist Apple bereits seit einem Monat bekannt." Quelle SPON http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,726565,00.html
-
wie wars den bei webOS? Ich habe nicht drauf geachtet
-
Absolut problemlos.
War währenddessen auf einer Party und auf dem Nachhauseweg bemerkte ich, dass der Pre schon umgestellt hatte. -
"iPhone: Eine Stunde länger schlafen dank Apple
Wer es genau bemerkt hat: Wir durften alle eine Stunde länger schlafen. Oder war es dank Apple noch eine mehr? Dann ist es unklar ausgedrückt.Außerdem war das ein Sonntag. Da schlafen zumindest die meisten Menschen aus. (Ich weiß, nicht alle. Habe selbst oft genug das Vergnügen, das nicht mit dem Gadget zusammenhängt.) Wer es dann bis Montag nicht bemerkt, ist selbst schuld.
Die ganze Aufregung nicht verstehende Grüße,
fluteman
-
Wer es genau bemerkt hat: Wir durften alle eine Stunde länger schlafen. Oder war es dank Apple noch eine mehr? Dann ist es unklar ausgedrückt.
Wer (alles) liest ist klar im Vorteil.
Es geht hier um den Montagmorgen. Beim Zitieren sollte man im Übrigen darauf achten, den Sinn der Aussage nicht durch Weglassen von essenziellen Teilen total zu verdrehen.
Auch wenn das iPhone ein rotes Tuch für Dich zu sein scheint. -
Wer (alles) liest ist klar im Vorteil.
OK!
Beim Zitieren sollte man im Übrigen darauf achten, den Sinn der Aussage durch Weglassen von essenziellen Teilen total zu verdrehen.
Ähh?
-
Ups...da ist mir doch tatsächlich ein 'nicht' abhanden gekommen.
Na, wenigstens liest logicpalm genau.Danke und Gruss
falcon -
Auch wenn das iPhone ein rotes Tuch für Dich zu sein scheint.
Gar nicht. Ich hatte selbst eines, das ich vor dem Pre sehr gerne genutzt habe. Dann kam mit dem Pre das bessere Bedienkonzept und Multitasking...Aber da logic Dein Zitat schon kommentiert hat, bleibt mir nur zu schreiben: Wieso, hab ich doch?
Im Ernst: Mir war klar, dass ich hier (übrigens bewusst) nur einen sehr kleinen Ausschnitt zitiert habe. Es war ja auch - auch, wenn keine Flut von Smileys dieses Posting zierte - eher ironisch gemeint. Klar ist es sehr ärgerlich, zu verschlafen. Vor allem, wenn man es nicht vorab hätte merken können. Aber, mal ganz ehrlich: Das iPhone ist ein Handy (jaaa, ein Smartphone) und kein Wecker. Mich bei wichtigen Terminen nur darauf als Wecker zu verlassen wäre mir persönlich zu heiß.
Erläuternde Grüße,
fluteman
-
...
Aber, mal ganz ehrlich: Das iPhone ist ein Handy (jaaa, ein Smartphone) und kein Wecker. Mich bei wichtigen Terminen nur darauf als Wecker zu verlassen wäre mir persönlich zu heiß.Erläuternde Grüße,
fluteman
Das muß mir doch mal jemand sagen ... ich nutze den Pre als einzigen Wecker, allerdings hast du recht, wen es ganz wichtig/eng wird
leg ich schon mal den TX dazu -
allerdings hast du recht, wen es ganz wichtig/eng wird leg ich schon mal den TX dazu
Siehste. Und der ist ja kein Handy.Quod erat demonstrandum.
Slubbers Stil nur dezent imitierende Grüße,
fluteman
-
Siehste. Und der ist ja kein Handy.Quod erat demonstrandum.
Slubbers Stil nur dezent imitierende Grüße,
fluteman
oder auch quo errat demonstrator
Ich wache eigendlich immer schon bei Pre auf, also nur Kopfsache.edit: ich denke wir sind schon wieder sehr offtopic
-
E71: zuverlässig wie immer, korrekt umgestellt
3Gs: zuverlässig wie immer, korrekt umgestellt