[Blocked Image: http://epaper.lvz-online.de/eZeitung/2006032523348html/images/img88919.jpg]
Ciao Haribo
[Blocked Image: http://epaper.lvz-online.de/eZeitung/2006032523348html/images/img88919.jpg]
Ciao Haribo
LifeDrives wahrscheinlich wie letztens, indem sie morgen früh erstmal die Festplatte komplett synchronisieren *daumendreh*
Immer dieser Stress. Ich bin gespannt.
Oh', meine erste Umstellung mit dem TX... Schaun wir mal.
Gruß Hoshi
Noch knapp eine Stunde... Ich editier dann meinen Post wenns soweit ist. Ist auch meine erste Umstellung mit meinem LifeDrive, mal sehen... Aber auch den Palm V und den Zire lass ich nicht aus dem Auge
? Mein LifeDrive zeigt schon jetzt 2:54 an.
Mein TX hat sich völlig problemlos eine Stunde vorgestellt
Gruß Hoshi
Moin,
mein Treo 650 hat sich nicht automatisch umgestellt....
ha meiner hat sich wie immer problemlos umgestellt
Hallo zusammen,
die Umstellung selbst war auf dem LifeDrive wie immer problemlos. Heute morgen kam die Sommerzeitumstellungsmeldung. Die Uhr war umgestellt. :smile:
Das Problem kam, ganz wie Groucho vermutet hat, wieder mal später beim ersten Hotsync: wie immer nach der Zeitumstellung geruht der Hotsync ein Komplettbackup der gesamten Festplatte zu machen.
Das kenne ich aber schon von meinen Psionzeiten, und da dauerte dann so ein Komplettbackup über serielles Kabel so richtig lange... :hö:
Das scheint also ein systembedingtes Problem zu sein.
Gruß,
Andie
Kein Problem, die Umstellung ist vollkommen 'geräuschlos' über die Bühne gegangen.
Mein T3 hat sich automatisch auf die SZ umgestellt und noch die Meldung dazu angezeigt.
Meien TH55 musste ich dagegen selber umstellen: "Sommerzeit=ein"
Ciao Haribo
Mein Treo 650 und mein TX haben sich beide automatisch umgestellt.
TX ja
Treo 650 nein
E D I T: Mod's bitte löschen, habe anderen Thread leider nicht gesehen.
Danke.
Gruß
McPalmi
Mein Treo hat dieses Mal die automatische Zeitumstellung nicht geschafft, er hing heute morgen noch auf der alten Zeit, obwohl die Sommerzeitoption für meinen eingestellten Ort aktiv war.
Nicht schön, aber egal, mit dem ersten Hotsync holte sich der Treo die neue Zeit vom PC.
Gruß
McPalmi
LOL!
Och, nö, bitte nicht löschen! McPalmi ist halt ein Palm-Senior. Da rutscht einem schon mal was durch die Lappen!
Viellieicht hat's bei meinem Treo 650 deshalb geklappt, weil er am Samstagmorgen einen Hardreset verpasst bekam und ich alle 40 Programme neu und einzeln aufgespielt habe. Damit haben sich bei mir etliche Probleme geklärt.
Palm weiß ich noch nicht, der Rechner allerdings hats nicht hinbekommen
Alexander