Ab Sonntag wieder Sommerzeit - mal sehen wie unsere Palms reagieren

• Alle Windows-Rechner, beide LifeDrives und der T|X zeigen heute morgen die korrekte Zeit an, und LD Nr. 1 ist jetzt jeden Moment mit dem Backup der Festplatte fertig, so dass Nr. 2 damit beginnen kann :oh-ja:

• Official Post

Der T3 hat einen Hardreset gemacht, obwohl da eigentlich keine Fremdsoftware mehr drauf ist. Der TX und der Treo haben brav umgestellt und mir das sogar mitgeteilt. Sehr nett. Der TT hat's auch geschafft, nur nicht mitgeteilt. Der Zod hat's wohl auch verpasst, behauptet aber die Sommerzeit wäre eingeschaltet...

• Windows 98 + XP Rechner: Ja
    386 DOS NOtebook: Ja (!)
    iMac (mit OS X): Nein (Sch*** Mac´s! Hab den eh´ nur, weil mein Vater Mac-Fetischist ist und er sich so freut, dass ich auch einen habe ;))
    Zire 31: Ja

• Auch bei mir keine Probleme: LifeDrive mit Windows XP.

Stratfan

EDIT: Dass der HotSync/Backup länger gedauert hätte als sonst, ist mir nicht aufgefallen. Habe noch 50% des RAM frei.

• Hallo,

bei meinem LD hat's auch problemlos geklappt, allerdings war eben, als ich das Teil anmachte, der Akkustand nur noch auf 3%, dabei hatte er gestern abend noch 100%.
    Hat das wohl was mit der Umstellung zu tun oder ist nur dummer Zufall? Der Hotsync ging übrigens ratzfatz, wie immer.
    Na, jetzt lädt der Gute erstmal wieder.

Shaun

• Mein Treo650 hat sich um 1 Uhr auf 2 Uhr umgestellt und es mir mitgeteilt. Ich habe zu der Zeit auf dem Treo gelesen und es daher live erlebt ;)

Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

• T3 hat sich auf Sommerzeit Umgestellt, Probleme gibts nach den ersten Hotsync. Folgende Meldung im Hotsync- Protokoll:

"Der am Geburtstag von XXX beginnende mehrtägige, sich wiederholende Termin kan nicht zur Verwendung auf dem Handheld konvertiert werden. Teilen Sie den Termin in einzelne Tage auf und wiederholen Sie die Synchronisierung"

Hmm ??...
    bei über 300 Kontakten ein Wochende füllendes Programm, selbst wen ich wüsste wo ich den Termin aufteilen soll, da die Geburtstage ausschließlich in Agendus gepflegt werden und hier im entsprechenden Kontaktfeld eingetragen sind. Geburtstag hat man eben nur an einem Tag.

Weiss jemand Rat ?

• Auch bei mir Umstellung beim Z72 und LD gut gelungen, beim V mit OS 4.1 musste ich manuell umstellen, beim Zire mit OS 4.1.2 auch.

mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon

• Mein T2 ist wohl dank warpspeed heute nacht um 2/3 Uhr ins Reset-Nirvana gegangen. Hat jemand einen guten Link such schon seit über 1h.
    Danke für die Hilfe
    Gruss Jonny

Original von OleK
    Windows 98 + XP Rechner: Ja
    386 DOS NOtebook: Ja (!)
    iMac (mit OS X): Nein (Sch*** Mac´s! Hab den eh´ nur, weil mein Vater Mac-Fetischist ist und er sich so freut, dass ich auch einen habe ;))
    Zire 31: Ja

Das hat der iMac aber nur gemacht, weil er merkt, dass Du ihn sch**** findest. Ich habe seit Donnerstag ein MacBook Pro und liebe es. Und siehe da, es hat sich brav umgestellt ;)