Ab Sonntag wieder Sommerzeit - mal sehen wie unsere Palms reagieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von MetaView


    PS: Den Namen des kleinen Tools habe ich vergessen. Man kann aber sich mit PalmInternals die Alarme anzeigen lassen. Nächstes Jahr im März zur Umschaltung darf nur ein Alarm existieren.


    Gruß
    Henk


    Super, PalmInternals crasht bei mir am T|X Version ist die 1.10.2, auf
    dem T3 gehts na denn, vieleicht findet es ja jemand anderes herraus.

  • Bei mir TX und Treo brav umgestellt...



    Erinnert mich an das Straßeninterview aus dem Fernsehen, wo sie die Leute gefragt haben:
    "Nachdem ja jetzt die Tage wieder kürzer werden, wird dadurch früher Weihnachten?"... :lacht: :lacht:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • wortmeldung zum tage:


    treo 680 - korrekt alleine umgestellt :verliebt:
    nokia e65 - korrekt alleine umgestellt :verliebt:


    motorola p7389i - hat nix gemerkt, manuell nachgestellt :oh-nein:
    siemens a65 - hat nix gemerkt, manuell nachgestellt :oh-nein:


    notebook mit win xp pro - korrekt alleine umgestellt :verliebt:
    pc mit win xp pro - hat falsch umgestellt (2h vor), manuelle korrektur :verwirrt: :verwirrt:
    pc mit kubuntu 6.16 - korrekt alleine umgestellt :verliebt:

  • mein SDA hat sich auch alleine umgestellt (nur zu dumm, dass ich den gestern abend schon umgestellt hatte, weil ich heute zwecks Frühschicht gegen 5h30 raus musste) X( X( :lacht: :lacht: :lacht:
    *gähn*
    ob das mein T|C auch gepackt hat, habe ich noch nicht geschaut

  • Hallo,
    bei mir:


    T3: konnte wohl nicht alleine, manuell umgestellt (merkwürdig, weil er die Umstellungen letztes Jahr automatisch durchgeführt hat) ?(
    LifeDrive: automatisch heute Nacht umgestellt :]
    E61: automatisch heute Nacht umgestellt :]


    Problem: wie immer nach der Umstellung macht der LifeDrive beim ersten Hotsync heute morgen erst mal ein Vollbackup der Festplatte. Bei über 3 GB dauert das eine Weile... :(


    Gruß,
    Andie

    When people say: We must move with the times, they really mean: You must do it my way. (Terry Pratchett, The Fifth Elephant)

  • Treo 650:


    alles o.k. Umstellung von alleine (warum eigentlich? Hab´ ich das irgendwo eingestellt, dass er das machen soll? Kann mich gar nicht daran erinnern!).


    Dazu noch die nette "Warnung": Systemzeit wurde aktualis. auf Sommerzeit umgestellt.


    Schönen Sonntag wünscht


    Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Zitat

    Original von Jutta_Kalkutta
    Dazu noch die nette "Warnung": Systemzeit wurde aktualis. auf Sommerzeit umgestellt.


    aha, jetzt hab ich's auch gesehen *blinzel*, beim TX weiß ich's noch nicht...er läd, bin mal wieder mit wlan eingepennt :rolleyes:


    sonst ist alles easy


    schönen Sonntag auch Dir, Jutta

  • Hier gings auch alleine - sowohl beim Treo als auch beim TX.


    2x Windows XP - Umstellung lief alleine
    1x Windows 2000 - lief auch problemlos von selber
    28x Windows Server 2003 in der Firma - auch problemlos
    1x Windows 2000 Server in der Firma - hat sich 2h vorgestellt... :hö:


    Irgendwann hat M$ mal die Bezeichnung der Zeitzone geändert fällt mir da noch auf - bei XP sagt er "Westeuropäische Sommerzeit", bei Windows Server 2003 heißt es dagegen "Mitteleuropäische Sommerzeit"... :verwirrt:

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Autoumstellung :


    Treo 680, Palm T|X, Palm Z22, iBook,


    Manuell :


    DVB-T Box, Heizung, Mikrowelle, Küchenuhr, Nokia (?) Firmentelefon, Siemens Gigaset, Uhr BMW, Uhr Opel, Video, Musikanlage, 2 Werbegeschenk-Hinstelluhren, SE/// K750i, Weltempfänger, Kamera



    Meinetwegen könnte der Blödsinn aus früher Vorzeit abgeschafft werden !

  • Treo680 = automatisch (mit Alarmmeldung)
    TX = automatisch (ohne Alarmmeldung)
    TE Nr.1 = automatisch (mit Alarmmeldung)
    TE Nr.2 = nein
    Zire = nein


    Ich finde das schon interessant. Der Eine gibt 'ne Meldung, der Andere nicht. Besonders interessant ist das mit den beiden TE, die hier im Haushalt in Gebrauch sind.