Klar kannst ja die OKIzwo nehmen und dir eine Halsschlaufe dran nähen lassen. Smutje macht das bestimmt, er ist für fast alle Wünsche offen.

Palm FreaQs-Ledertasche für TlX, T5, T3, E, E2 und der FreaQsTreo / Centro und S200
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Original von Phenomenon
In der Regel hängt mir das Handy um den Hals
Greetz P
Guck Dir mal meine an (ein paar Einträge weiter vorne an)! Die hat ein Öhrchen mit Piercingloch!
Das klappt ganz gut und ist stylish!
-
Jupp die habe ich schon gesehen, passt da so ein Minikarabiner durch ?
Also diese Dinger die man überall so bekommt als Schlüsselanhänger usw. hat ja fast jede Firma / Verein usw. heutzutage in petto.
Das wäre ja ein stückel mehr Arbeit für ihn und da muss man natürlich direkt mal fragen was sowas den Kosten würde.Greetz P
-
Ja, eine Mini-Karabiner passt durch!
Schick Smutje eine Email, das ist am einfachsten. Er wird dir dann bestimmt auch die Ledermuster als Foto mitschicken!
-
hallo,
leider bin ich erst etwas spät auf die idee gekommen es hier zu posten:Ich verkaufe gerade bei EBAY zwei tolle Freaqs für'n TX.
1x eine braune Bookstyle Leder, war eine von Smutjes ersten.
Leder-Freaq bei Ebay
1x ein günes Flokati Fellmonster, Bookstyle mit mikrofaser innen.
Flokati-Monster_Freaq bei ebayFalls wer interesse hat; ich versteigere dort auch meinen TX
Andernfalls würde ich die Freaqs auch nie hergeben, sind echt das beste
was es für Geld zu kaufen gibt !!!grüße
Jim Knopf -
so,
da die Freaqs in der Familie geblieben sindBiete beide Freaqs zum "Sofortkauf" an.
Die braune Leder für 15€ + 3€ Versand.
Das Flokatimonster für 20€ + 3€ Versand.Zustand: neuwertig
Photos: siehe links im post vorherbei interesse bitte eine email an:
soleya ÄT web PUNKT de
-
Mein OkiZwo für den Treo 680 ist soeben bei mir eingetroffen.
Erster Mailkontakt am Samstag (inklusive Antwort am Sa), am So Abend endgültig bestellt, heute bei mir. Das nenne ich Lieferzeit für ein individuelles Produkt!!
Dazu noch ein flotter und äußerst netter Mailkontakt, der seinesgleichen sucht und alle Fragen sofort beantworten kann.
Und dann kommt auch noch eine Tasche, die nicht nur individuell nach meinen Wünschen gefertigt ist und qualitativ einen Konkurenten auf dem Markt sucht. Ich bin restlos begeistert.
Ach ja, und das ganz noch zu einem netten Preis.
Fazit: Hätte ich das geahnt, hätte ich mich nicht jahrelang mit meinem T|E Metallcase rumgeärgert.
Und ein Photo gibt es auch noch:
[Blocked Image: http://www.alexschopp.de/Pix/Palm/IMG_6837_sehrklein.JPG]
-
So, meine [FreaQs] ist soeben auch angekommen. Was soll ich sagen, was Ihr eh schon wisst?
Mein Erwartungen an die Qualität wurden deutlich übertroffen und farblich ist sie genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit Smutje "Geschäfte zu machen".
-
Heute ist meine OKIzwo angekommen. Sie ist genial. Eine Seite Macciato die andere Orange und mit Verschluß. Das Innenfutter ist superweich. Verarbeitung perfekt. Service und Freundlichkeit wie selten in Dt. Geschäftswelt.
Dicke Empfehlung. -
Moin
den Farbton Aubegine kann man auch nur schwer sehen da es eigentlich schwarzbraun mit einem rotvieolette Stich ist. Am leichtesten sieht man ihn wenn du ein eindeutig schwarzes anderes Material daneben hälst und bei Tageslicht. -
Meine OKIzwo 680 "Grimm" ist da und ein kleines pelziges Schmuckstück :verliebt: für das sich jeder zu interessieren scheint ...
Zu Beratung, Abwicklung usw. durch Smutje kann ich nur sagen A++, alles so wie's sein soll.
Gruß,
RMD -
Beißt die und wie oft musst die sie füttern am Tag?
-
Ich schmeiss mich weg!
-
-
Original von Skybert
Das Tier sollte aber 2 weisse augen haben finde ich. -
Moin
@ Palme ja gelegentlich mache ich auch für andere Modelle wenn ich es abschätzen kann ob es passen wird. -
Das bedeutet, dass ich auch Taschen für andere Modelle mache, aber ich muss wissen, um was es sich für ein Gerät handelt, erst dann kann ich abschätzen ob ich dafür eine FreaQs herstellen kann.
Ich kann nicht für alle Modelle eine FreaQs machen...noch nicht
-
Hallo smutje,
gestern abend bei unserer PUG hatte Kuddel (glaub ich) den genialen Einfall, dass Du Taschen auch mit einem runden transparenten "Fenster" mt Einschiebe Möglichkeit anbietest, so dass man sein "Logo" oder auch ein Bild oder der einschieben kann.
So wie früher am Schulranzen...;) -
Original von Gwidion
Hallo smutje,
gestern abend bei unserer PUG hatte Kuddel (glaub ich) den genialen Einfall, dass Du Taschen auch mit einem runden transparenten "Fenster" mt Einschiebe Möglichkeit anbietest, so dass man sein "Logo" oder auch ein Bild oder der einschieben kann.
So wie früher am Schulranzen...;)Oder eine kleine Lasche für SD-Karten
Roger
-
Die Idee mit der Lasche für ne SD-Karte hatte ich auch gerade. Hab eben mal ne Mail an Smutje für ne schmucke OKIzwo für meinen Treo 680 geschrieben.
@Gwidion
Das Microfaser deiner Oki war ein echter Handschmeichler. Das ließ mir keine Ruhe mehr. Und die OKIzwo für zum Anzug/Tasche.... ist doch schick