Palm FreaQs-Ledertasche für TlX, T5, T3, E, E2 und der FreaQsTreo / Centro und S200

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von Phenomenon

In der Regel hängt mir das Handy um den Hals :)

Greetz P

Guck Dir mal meine an (ein paar Einträge weiter vorne an)! Die hat ein Öhrchen mit Piercingloch!

Das klappt ganz gut und ist stylish!

• Jupp die habe ich schon gesehen, passt da so ein Minikarabiner durch ?
    Also diese Dinger die man überall so bekommt als Schlüsselanhänger usw. hat ja fast jede Firma / Verein usw. heutzutage in petto.
    Das wäre ja ein stückel mehr Arbeit für ihn und da muss man natürlich direkt mal fragen was sowas den Kosten würde.

Greetz P

• hallo,
    leider bin ich erst etwas spät auf die idee gekommen es hier zu posten:

Ich verkaufe gerade bei EBAY zwei tolle Freaqs für'n TX.
    1x eine braune Bookstyle Leder, war eine von Smutjes ersten.
    Leder-Freaq bei Ebay
    1x ein günes Flokati Fellmonster, Bookstyle mit mikrofaser innen.
    Flokati-Monster_Freaq bei ebay

Falls wer interesse hat; ich versteigere dort auch meinen TX ;(
    Andernfalls würde ich die Freaqs auch nie hergeben, sind echt das beste
    was es für Geld zu kaufen gibt !!!

grüße
    Jim Knopf

• so,
    da die Freaqs in der Familie geblieben sind ;)

Biete beide Freaqs zum "Sofortkauf" an.
    Die braune Leder für 15€ + 3€ Versand.
    Das Flokatimonster für 20€ + 3€ Versand.

Zustand: neuwertig
    Photos: siehe links im post vorher

bei interesse bitte eine email an:

soleya ÄT web PUNKT de

• Mein OkiZwo für den Treo 680 ist soeben bei mir eingetroffen.

Erster Mailkontakt am Samstag (inklusive Antwort am Sa), am So Abend endgültig bestellt, heute bei mir. Das nenne ich Lieferzeit für ein individuelles Produkt!!

Dazu noch ein flotter und äußerst netter Mailkontakt, der seinesgleichen sucht und alle Fragen sofort beantworten kann.

Und dann kommt auch noch eine Tasche, die nicht nur individuell nach meinen Wünschen gefertigt ist und qualitativ einen Konkurenten auf dem Markt sucht. Ich bin restlos begeistert.

Ach ja, und das ganz noch zu einem netten Preis.

Fazit: Hätte ich das geahnt, hätte ich mich nicht jahrelang mit meinem T|E Metallcase rumgeärgert.

Und ein Photo gibt es auch noch:

[Blocked Image: http://www.alexschopp.de/Pix/Palm/IMG_6837_sehrklein.JPG]

• So, meine [FreaQs] ist soeben auch angekommen. Was soll ich sagen, was Ihr eh schon wisst?

Mein Erwartungen an die Qualität wurden deutlich übertroffen und farblich ist sie genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit Smutje "Geschäfte zu machen".

• Hallo smutje,
    gestern abend bei unserer PUG hatte Kuddel (glaub ich) den genialen Einfall, dass Du Taschen auch mit einem runden transparenten "Fenster" mt Einschiebe Möglichkeit anbietest, so dass man sein "Logo" oder auch ein Bild oder der einschieben kann. :D
    So wie früher am Schulranzen...;)

Original von Gwidion
    Hallo smutje,
    gestern abend bei unserer PUG hatte Kuddel (glaub ich) den genialen Einfall, dass Du Taschen auch mit einem runden transparenten "Fenster" mt Einschiebe Möglichkeit anbietest, so dass man sein "Logo" oder auch ein Bild oder der einschieben kann. :D
    So wie früher am Schulranzen...;)

Oder eine kleine Lasche für SD-Karten ;)

Roger

• Die Idee mit der Lasche für ne SD-Karte hatte ich auch gerade. Hab eben mal ne Mail an Smutje für ne schmucke OKIzwo für meinen Treo 680 geschrieben.

@Gwidion
    Das Microfaser deiner Oki war ein echter Handschmeichler. Das ließ mir keine Ruhe mehr. Und die OKIzwo für zum Anzug/Tasche.... ist doch schick :D

PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6