Palm FreaQs-Ledertasche für TlX, T5, T3, E, E2 und der FreaQsTreo / Centro und S200

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin Shaun
    versuchs doch mal so..:
    steck den Neo mit dem Kopf nach unten in die FreaQs. Dadurch sind die Tasten zum annehmen, die sonst unten liegen ,oben und haben keinen langen weg mehr wo sie gedrückt werden könnten.
    Vielleicht gehts dann schon mal besser.
    Wenn das nicht viel helfen sollte gibt es noch eine zweite Möglichkeit, die sag ich dir per Email falls die erst nicht geht. : )

  • Hallo smutje,


    bin eben über deine Seite gestolpert und bin hin und weg *grins*
    Mich würde sowas hier für Linkshänder interessieren -> Klick
    Das Bookstyle ist echt toll. Hast du da noch Fotos irgendwo rumliegen, wie das innen aussieht?
    Das Bild von dem Bookstyle gefällt mir farblich schonmal sehr gut... was gibts denn noch so an Lederfarben?


    Tolle Arbeit die da machst! Weiter so... :boogie:


    Gruß


    floo

  • Moin Shaun
    ich habe dir eine Email geendet.
    Wenn du es wie beschrieben hinbekommst ist das super, wenn du es dir nicht alleine zutraust
    dann sende die FreaQs einfach zu mir, dann mache ich das für dich, du musst dann nur ein zwei Tage drauf warten : )


    Edit:::Hab gerade mit meinem Wlan ein Problem. Email kommt heute abend oder morgen vormittag :)

  • Hallo!


    Der Smutje hat mir was geschickt.
    Was soll ich sagen? Das Wesentliche haben alle anderen vor mir schon gesagt: Einfach nur gut. Ein riesiges DANKE noch einmal an dieser Stelle!


    Der dunkelblaue FreaQ mit praktischer Schloiderlasche ist für mein Treo, der cognacfarbene FreaQ (mit Lasche und ) ein grössenmässiges Unikat für ein Blackberry Curve 8300. Leider (oder zum Glück?!) gibt es das Blackberry nicht mehr - es starb einen kurzen aber qualvollen Tod - und somit ist der quasi unbenutzte FreaQ bei Interesse abzugeben.


    :)

  • ...die sehen nicht nur gut aus, die sind auch noch super praktisch... mal abgesehen davon, dass es unikate sind haben die freaQs einfach das gewisse etwas...ich bin froh das ich sie im internet gefunden habe... sie schützen bei mir zwar keinen palm, aber mein ipod nano und mein itouch fühlen sich darin sehr wohl...nochmal vielen dank für die klasse arbeit und den absolut reibungslosen ablauf der bestellung....Christine

  • Hallo Smutje,


    vielen Dank für den Superservice!
    Meine Tasche "funktioniert" jetzt viel besser. Bis jetzt konnte ich jedes Gespräch annehmen. Dann kann/muß ich den Neo ja doch behalten.


    Noch 'ne Frage: Wären auch Taschen/Tragetaschen für den Asus Eee möglich?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Shaun

  • Ich konnte nicht anders, fürs iPhone habe ich mir wieder eine Freaqs bestellt:
    ...

    Kompliment. Die Tasche schaut echt genial aus. Dabei fällt gerade ein, mein i600 hat noch keine Tasche :oh-je:
    Kann mir einer sagen, was genau der Unterschied zwischen einer OKIzwo und einer SteQzwo ist. Ich werd aus den Beschreibungen nicht so ganz schlau...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • die Oki kann am Gürtel getragen werden, der SteQ fehlen die "Schlaufen" auf der Rückseite... die SteQ ist also für Hosen- oder Jackentasche, die Oki (auch) für'n Gürtel

  • Fast richtig : )


    "...zwo" bedeutet-keine Gürteltasche


    sonst ist es eine.
    Der Unterschied von SteQ zu OKI bzw SteQzwo zu OKIzwo ist
    dieser:
    "Shit ich kann keine Bilder hochladen : ("


    Dann muss ich es versuchen zu erklären:
    Die OKI und OKIzwo ist wie ein Etui angefertigt -etwas Druck auf die Seitenteile und das Treo oder z.B. iPhone kommt aus der Ledertasche heraus Diese FreaQs ist nicht für alle Smartphone herzustellen.


    Die SteQ und SteQzwo ist durch die Seitenteile kanntiger und dafür etwas schmaler. Man zieht das Smartphone oben heraus- oder schiebt es hervor(iPhone)

  • Danke. Jetzt isset klar, zumal ich ja eine Oki vor mir liegen hab :peinlich: . Ich denke, für das i600 käme eine SteQ(zwo) in Frage. Ich muss mal in mich gehen, wie die ausschauen könnte...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hallo - habe nun schon die 2. perfekte smutje Tasche in Dienst gestellt - einfach Spitze, was Verarbeitung und Nutzen angeht - und die Liefergeschwindigkeit ist einsame Klasse !
    Gruss und vielen, vielen Dank !!!!! :) :) :)
    TREOPHIL

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Hallo zusammen,


    gestern kam meine erste FreaQs an. Was soll ich sagen? Einfach klasse!
    Jetzt kann Weihnachten werden! ;)



    Vielen Dank, Smutje!