µBookLite

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • µBookLite for Palm OS (3.5+) and Smartphone. It is a simple and lean, yet powerful ebook reader that can read PDB and PRC (not secure) ebook (HTML, TXT and PML). It supports BMP, GIF, PNG and JPG images and offers many customization options including: Hyphenating, Portrait and Landscape display, Choice of font type, color and size, etc.... It Also has a resizable/skinnable User Interface. µBookLite will be improved on a regular basis.


    http://gowerpoint.com/


    'Coming soon' - interessant...

  • Hallöchen,


    eigentlich sollte ja einer ausreichen...ABER...


    Ich kenne den Reader von meinem Cassiopeia (WIN CE 3.irgendwas) und dort war ich sehr mit ihm zufrieden. Leider gab es Ihn nicht für den Palm und so habe ich dann Palmfiction für mich als passenden Reader für meinen neuen TX ausgesucht. Da mir dieser sehr gut gefallen hat, wollte ich Ihn auch als Ersatz für Isilo für unseren Clié 625C verwenden, aber dafür war die Rechenleistung zu schwach. Da ich die Umwandlerei für Isilo etwas blöde finde, wäre das vielleicht ein Ersatz für den Clié zum Ebook lesen, da das Programm viele Formate beherrscht (bei der WIN CE Version auch PDF [nur Text]) und auch auf lahmen Rechner vernünftig lief.


    Ein hoffentlich bald testendes
    Herzilein2