So - nun ist nach langer und zahlreicher Beta-Phase die endgültige 5.1 raus.
Hauptverbesserungen sind:
Universal Binary und die Entfernung diverser Bugs der 5.0.x.
Update für Inhaber der Version 5.x kostenlos.
Grüße, Andre
So - nun ist nach langer und zahlreicher Beta-Phase die endgültige 5.1 raus.
Hauptverbesserungen sind:
Universal Binary und die Entfernung diverser Bugs der 5.0.x.
Update für Inhaber der Version 5.x kostenlos.
Grüße, Andre
danke für den hinweis.
bin mal gespannt wie die ub-version auf meinem mbp läuft. ![]()
Laut versiontracker ist es ja eher gefärhlich das zu installieren... K.a. ob die Kommentare stimmen.
Sagt mal, wo kauft man das Tool am besten?
QuoteOriginal von mlap
Laut versiontracker ist es ja eher gefärhlich das zu installieren...
also die standard version läuft schon länger problemlos und stabil....
werde berichten wie die ub version läuft.
habs übrigens online direkt bei mark/space gekauft.
Ich habs auch direkt bei mark/space gekauft - kein Problem. Das neuste Update läuft bei mir auch ohne Fehler. Mal sehen, ob noch was passiert.
Gruß Axel
Hi.
Ich habe auch direkt gekauft. Auch drei weitere Kollegen haben damit keine Probleme gehabt.
Die Version läuft bei mir vollkommen problemlos - wie alle Betas zuvor auch schon. Ich synce jeden Tag ca. 2 x und hatte bisher keine Probleme. Die Betas gibt es schon seit vielen Wochen und deswegen läuft das schon eine ganze Weile.
Achtung: In der Installationsanweisung steht, dass nach der Installation beim ersten Sync der Palm vom Desktop überschrieben werden sollte (Termine, Aufgaben, Kontakte).
Gruß, Andre
Ich als Neu-Mac-User habe mir das Programm gestern auch direkt bei Mark/Space gekauft. Es läuft auch soweit ganz gut. Nur der Abgleich der Kontakte zwischen dem TX und dem Mac--Adressbuch hat mir ein paar graue Haare mehr beschert.
Den Hinweis mit "Mac überschreibt Handheld" habe ich auch gelesen. Nur wie, wenn im Mac-Adressbuch noch gar nichts steht? Ich habe dann einfach ganz normal synchronisiert und dann hat es irgendwie die ganzen Kategorien durcheinander gebracht. Daraufhin habe ich mit ezMaintain alle Kontakte nach "nicht abgelegt" verschoben und nach und nach wieder zugeordnet und zwischendurch immer synchronisiert. Jetzt löppt dat allns.
Das wäre ja echt blöd, weil ich habe auf dem Palm mehr Infos als auf dem mac. Bilder, Geburtstagsfelder,...