TX: Display andersrum drehen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von kdh.Berlin
    "Was tun?" sprach nicht etwa Zaratustra, sonder ich. ?(


    Was tun? sprach bestimmt nicht Zarathustra sonder höchsten Du und Zeus.
    Zarathustra war der mit dem 'Also sprach ...'



    Gruß


    Micha

  • Oh, erwischt. :oh-nein:


    Aber "was tun" wird der bestimmt auch mal gesagt. ;)


    Ansonsten fällt mir zu "Was tun" nur noch Lenin ein aber das war was anderes.
    Jedenfalls hat mir das bei meiner Frage sehr weiter geholfen. :schnieft:

  • @tobiasb:
    Danke, das ist es. Ich wollte nicht mehr und auch nicht weniger.:oh-ja:
    Aber man sieht, dass man als geborener Rechtshänder auch 'ne ganze Menge Nachteile hat, z.B. dass man solche Programme nicht kennt.;)

  • Zitat

    Original von Alexinus
    Die Info haettest Du schon um 15.42 Uhr haben koennen - siehe oben...
    :zwinkert:
    Alex


    Stimmt. Das habe ich glatt übersehen.:peinlich:
    Der "Russe" hat mich glatt aus dem Konzept gebracht:D

  • Jetzt hab ich gefunden, was ich gesucht habe:
    DisplayManager 1.3
    aus der bewährten Softwareschmiede MetaViewSoft.;)
    Kostet zwar, das ist es mir aber wert.


    Um mal mit dem Motto eines anderen Threads zu sprechen:
    Danke an Henk [ . . . ] =)

  • ich belebe jetzt einfach mal wieder diesen thread (gibt so drei, vier stück zu dem thema).


    metaview, folgenden bug report für display manager 1.5:
    - (jedenfalls) in appshelf wird nach dem start eines DA der screen geblankt und dann das DA dargestellt,
    - gleiches gilt für meldungsfenster von appshelf selbst.
    - in AddressXT führt das einstellen "keyboard anzeigen" zu einem blanken unterteil, da ist dann einfach nix mehr :)


    MaxT+ hat das gleiche problem, DIAMemory kann nur die DIA, nicht die statuszeile, darauf kommt es mir aber an. kann man da was machen oder liegt das an den genannten apps selbst?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • drüben auf 1src meinte ILMM, es hinge damit zusammen, dass bei fehlender statuszeile der aufruf eines fensters einen refresh des screens auslösen würde und deshalb das "blanking". kannst du damit was anfangen?
    andere anwendungen (zB DayNotez) blenden das DA aber trotz ausgeblendeter statuszeile korrekt ein, ich fürchte, es liegt an appshelf...



    PS: appshelf ansehen lohnt sich aber trotzdem :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.