Fugawi oder Pathaway

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von rad-fan
    Route anzeigen und Track aufzeichnen geht gleichzeitig.
    Der Forerunner zeigt natürlich auch die Richtung (als Pfeil) und die geplante Route (als Linie) an, ist als Trainings-GPS (Trainingspläne, Puls) routenmäßig allerdings auf 100 Punkte beschränkt.
    Als reines Navi-Gerät ohne Kartenunterstützung ist der Foretrex 101 (mit AAA Standartbatterien oder -akkus und annähernd gleichem Formfaktor) genial. Der kann weit mehr als 100 Punkte routen.

Es gibt ja von garmin die Edge Serie als Fahrradcomputer. Wäre auch ne Überlegung, ich finde aber nichts in der Beschreibung das man Routen draufladen kann und die dann agezeigt werden zum abfahren?

Original von Hagen.Felix
    Von Fugawi würde ich Dir selbst dann noch dringendst abraten, wenn Du (wie ich) sowohl mit Palm OS als auch mit WinMob arbeiten solltest.
    ...

Noch eine kleine Anekdote zum Thema "Qualitätsprodukt Fugawi": Der eigene Kachelexport aus dem Desktop-Programm hat bei mir auf dem Pocket PC eine *.fx4-Datei erzeugt, das WinMob-Programm erwartete jedoch eine *.FX4-Datei im FugawiLib-Verzeichnis und ignorierte völlig die dort vorhandene *.fx4-Datei...