Hallo!
Wenn es schon ein Board für Kritik gibt, dann möchte ich hier meine Verbesserungswünsche äußern:
1. Login
Können die Login-Felder bitte nach oben verlegt werden (wie das auch bei anderen Foren üblich ist)? Ich mag nicht nach Aufruf des nexave-Forums erst jedes Mal scrollen müssen. Zumal das Logout ja auch oben erscheint ...
2. Wichtig-Threads
Bestimmte Hinweise sind für Neulinge notwendig und eben wichtig. Diese sollten als Linksammlung erscheinen und nicht einzeln aufgeführt werden. Andere aktuelle und wichtige Hinweise haben aufgrund der Aktualität eine bestimmte Verfallszeit. Z. B. sind Streiterein mit ***** inzwischen beigelegt, die Anwesenden wissen das, also muß das nicht mehr in jedem Board stehen. In diesem Zusammenhang sollte auch der Wortfilterhinweis hinfällig sein. Und die Smilies sind inzwischen auch nicht mehr so neu, daß man immer noch darüber abstimmen müßte.
Kurz: Wenn die Wichtig-Threads wie in diesem Board bereits die Hälfte der ersten Seite benötigen, dann interessiert das irgendwann niemanden mehr und die Scrollerei ist einfach nur nervend.
Vorschlag: maximal 3 Wichtig-Threads.
Vielleicht sollte es ein Neulingsboard geben, welches nicht wirklich ein eigenständiges Board ist, sondern eben die für Neulinge "wichtigen" Threads aus den anderen Boards spiegelt (falls das technisch möglich ist).
Wie ist dazu Eure Meinung?
Grüße, saX|Mat