AvantGo - Treo - Daten auf Karte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Nach dem Einspielen meines gepatchten ROMs hatte ich (für den Treo) sagenhafte MBs frei, also habe ich meinen AvantGo-Account wieder aktiviert.


    Nach dem syncen sind jetzt leider wieder nur noch knappe 9MB Speicher frei.


    Ich finde in dem neuen Program (habe AG schon seit einem Jahr nicht mehr genutzt) keine Möglichkeiten, die heruntergeladenen Nachrichten auf Karte zu speichern.


    Kann mir bitte jemand mal Hilfestellung dazu geben?


    Ich meine (weiß es aber nicht mehr sicher), dass ich früher die News auf Karte gespeichert hatte. Und 3MB mehr oder weniger sind für das Treo-RAM schon ne Menge.


    Danke vorab
    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

  • Avant GO öffnen Kontextmenü Channelmanager alle aktiven Channels anhakeln
    dannach löschen


    dann AGConnect öffnen und unter Einstellungen Karte verwenden anhakeln.


    Das ganze kannst du nachlesen in AvantGo - Reiter Fragezeichen FAQ Can i sync AvantGo content to a memory card


    Gruß Thomas

  • Ahja, jetzt, ja :)


    vielen Dank für die freundlichen und schnellen Hilfen


    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten