[S] Gehäuse Treo 650 oder einen defekten Treo 650

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich möchte mal ein wenig optisch meinen Treo aufmodden / aufpimpen und dafür bräuchte ich ein Gehäuse von einen Treo 650.

Wer eins rum liegen hat oder einen Defekten Treo hat, der kann sich mal melden. Einfach via Mail:

joachim.schreiter@web.de

History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

Edited once, last by Super-Jokkel ().

• viel spaß beim warten :lacht:
    bin selber auf der suche, im moment habe ich das unter beobachtung, weiß nicht, ob es sich hier wirklich um das gleiche Gehäuse wie beim Treo650 handelt. Klick hier: klick
    C ya
    Frank

• Habe einen mit Wasserschaden bei mir rumliegen.
    Zögere aber noch mit dem Verkauf.
    Was wäre euch ein solcher Tre650 noch wert?

Gruß, yawa

Ob ich es noch zusammenbekomme?
    Palm Personal, V, IBM C3, Handspring Visor, Prism, Treo 270, M515, T1, T3, Sony N770 & TH55, Xplore G18, TX, Hagenuk S200, Treo600, Treo 650, Treo 750v
    z. Zt.: kein PalmOS-Gerät mehr (da kein UMTS- und WLAN-Gerät verfügbar), beobachte aber die Entwicklung weiter

• Schon Erfahrungen mit dem Laden?

Ich brauche demnächst auch ein neues Frontcover. es geht die Farbe und der Chrom langsam ab.

Amstrad PenPad 600 --> Palm Vx --> T|T --> T|3 --> Tréo 650 mit BT-Headset l iPod Photo 30GB l PB G4 15"

• Hallo,

hat jemand vor dort demnächst zu bestellen?

Gruß, yawa

Ob ich es noch zusammenbekomme?
    Palm Personal, V, IBM C3, Handspring Visor, Prism, Treo 270, M515, T1, T3, Sony N770 & TH55, Xplore G18, TX, Hagenuk S200, Treo600, Treo 650, Treo 750v
    z. Zt.: kein PalmOS-Gerät mehr (da kein UMTS- und WLAN-Gerät verfügbar), beobachte aber die Entwicklung weiter