ZLauncher Update auf 5.41

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Laut Homepage zztechs.com:


    ---------
    Updated Description:


    04/18/2006-ZLauncher 5.41 released


    * Fixed error problem that cannot display all icons when editing IconSet.)
    * Fixed bug of File Manager, which it will crash when launch application from card.
    --------


    Änderungen konnte ich nicht feststellen....allerdings hatte ich auch keine Probleme :oh-ja:

  • Zitat

    Original von McPalmi
    Hier der Link zur deutschen Version 5.41


    Gruß
    McPalmi


    Ich sehe gerade, daß dort nicht die deutsche Version verlinkt ist, obwohl es der Titel verspricht.


    "Diese Testversion enthält die englische Version. Sie erhalten die deutsche Version nach dem Kauf.
    Inhaber der registrierten englischen Version können hier ein Update auf die deutsche Version kaufen."


    Was soll das denn ??? 4,85 Euro für ein Upgrade auf die deutsche Version ???


    Oder habe ich da 'was falsch verstanden ?


    Gruß
    McPalmi

  • Hi McPalmi, da hast du wohl was verpasst. Das hatten wir hier doch schon mal diskutiert. Die wollen jetzt halt Geld für's Übersetzen ins Deutsche.


    Edit: Ergänzung:
    Gegen Cash kann man jetzt auch die Download-Frist verlängern:
    1 Jahr 9,95 EUR
    2 Jahre 16,95 EUR
    3 Jahre 19,95 EUR


    Echt toll!

  • Zitat

    Original von Skybert
    Hi McPalmi, da hast du wohl was verpasst. Das hatten wir hier doch schon mal diskutiert. Die wollen jetzt halt Geld für's Übersetzen ins Deutsche.


    Jedesmal ? Da habe ich wohl wirklich was verpasst.


    Gruß
    McPalmi

  • Zitat

    Original von McPalmi
    Jedesmal ?


    Äh, das meinte ich natürlich nicht. Ich hoffe, dass das eine einmalige Angelegenheit war. Einen Downloadlink für die neue Version 5.41 habe ich allerdings noch nicht zugesandt bekommen... Hoffentlich hast du unrecht! Weil das wäre der Hammer!

  • Zitat

    Original von McPalmi


    Jedesmal ? Da habe ich wohl wirklich was verpasst.


    Gruß
    McPalmi


    Hi McPalmi,
    das betrifft nur die Kreuzupdater, wer bei pdassi gekauft hat bekommt i.d. R. eine Email mit einem direkten Link zum Update. So war es zumindestes beim letzten Wechsel von 5.32 auf 5.40.

  • Einen Download-Link für die deutsche Version hab ich dieses Mal auch bekommen, nachdem ich an die 5.40 nicht herangekommen bin. Ich würde ja, aber darf ich den denn hier veröffentlichen? Ist ja letzten Endes doch nur mit gültigem Freischalt-Code zu verwenden.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Zitat

    Original von eisbaer
    In der eMail von Pdassi stand, dass die Version nicht als Demo weiter gegeben werden darf...


    Hatte ich gar nicht gelesen in der Freude über den Download-Link. Also bleib ich juristisch sauber und gebe nix weiter.


    Zitat pdassi.de: "Bitte beachten Sie, dass die deutsche Version urheberrechtlich geschützt ist und nicht, auch nicht als Demo-Version, weitergegeben werden darf."


    Aber blöde finde ich es schon, bei Interesse an einem Programm die englische Version testen zu müssen. Würde mich glatt vom Kauf abhalten, wie z.B. bei DateBk6. Finde mich in der englischen Version so gar nicht zurecht, also lasse ich es vorerst und warte auf die deutsche (und meist gute) Übersetzung.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

    Einmal editiert, zuletzt von katritz ()


  • Ich sage da schon gar nichts mehr zu. Jeder muss selber wissen, ob er da noch kauft. Ich habe jedenfalls keine E-Mail mit einem Downloadlink bekommen.


    Vor kurzem habe ich ja mal etwas zum Thema "Cleanup-Update" hier gepostet. PhoeNIX hat den Thread ja ziemlich barsch geschlossen und mir angekündigt, dass man sich bei mir melden wird. Ratet doch mal, was passiert ist...


    (Lösung: Nichts)

  • Zitat

    Original von Freibeuter
    Ich habe jedenfalls keine E-Mail mit einem Downloadlink bekommen)


    Ich auch noch (?) nicht, obwohl ich erst vor 3 Wochen die deutsche v5.40 registriert habe. Jetzt muss ich auch noch dem Update vom Update hinterher rennen. Entgegen meiner Wut im Bauch, wollte ich pdassi noch eine Chance geben... Ich bin zu gut für diese Welt! :D

  • Bei mir kam der Link von Pdassi heute um 11:33 Uhr.

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Die Vollversion - am 4.12.2005.

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Ich will ja nicht komisch klingen:
    Aber kann es sein, dass der Laden-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf bei den extra-Preisen für ein Update, den Beschränkungen beim Runterladen und Einschänkungen beim Registrieren irgendwann den Überblick verloren hat, wer wann was gekauft hat und deswegen wann was wie lange darf oder nicht darf?


    pdassi.
    Für mich als Kunde wäre es viel einfacher, wenn ich die zu kaufende Version immer herunterladen und testen kann, und wenn ich einen key dafür erworben habe, auf dem gleichen Weg auch die Updates abholen kann. Und wenn mal ein größeres Update kommt, das kostenpflichtig ist, dann erwirbt man einen neuen Key und lädt fortan von der üblichen Stelle die aktuelle Version herunter
    Fazit: Es gibt nur einen Download, und entweder passt der Regkey oder ist die Version "zu aktuell" und er passt nicht mehr. Fertig. Aus.


    @Hersteller:
    Warum nicht verschiedene Regkey's für deutsche und englische (und ...) Versionen, dann gibt's kein Hin und Her und Durcheinander mehr. (Z.B. bei der Software RunPlan funktioniert das ganz gut.)

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

    Einmal editiert, zuletzt von katritz ()

  • hallo ,


    ich habe irgendwann mal die deutsche vollversion gekauft, war noch zu t3-zeiten, die updates auf z.b. 5.40 und heute ( 11.33 uhr ) auf 5.41 kamen sowohl von hersteller als auch von pdassi immer am selben tag.
    die updates sind bisher KOSTENLOS !!


    kann also nicht mitnörgeln. :zwinkert: