Letzte Woche in den Staaten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen beruflich in den USA unterwegs und bin mehr als überrascht wieviele Leute hier den Treo beruflich oder auch privat nutzen.

Egal ob an der Sicherheitskontrolle in diversen Flughäfen, in den Flughafenlounges oder in Besprechungen, überall Treos!!! Und nicht nur "Businessmen oder -women" sondern vom Studenten bis zum älteren Herrn oder älteren Dame.

In Deutschland dagegen sind ja sie echt ein Ausnahme. Wie sieht es in anderen Ländern aus? Hat jemand Erfahrungen?

Gruß aus Kentucky

MacBaren (der sich als Treonutzer nun nicht mehr so einsam fühlt)

• Und der rest der Leute nutzt dann Blackberrys - und das sind deutlich mehr wie diejenigen, die den Treo nutzen.

Die Treo-Verteilung in US ist nicht gleichmäßig, wo bist Du denn gerade?

[SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

• ich mache eine "kleine" Rundreise und besuche verscheidene Lieferanten. Flughäfen habe ich in den letzten Tagen folgende von innen gesehen:

- Atlanta, GA
    - Greenville, SC
    - Cincinnatti, OH
    - Grand Rapids, MI
    - Evansville, IN

An allen Flughäfen waren Treos zu sehen. Auch in diversen Meetings waren oft Treos vertreten (Automobilindustrie).

Gruß aus South Carolina

- MacBaren (der sein Nexave-Passwort vergessen hat und deshalb im Moment als Gast postet...) -

• Hallo zusammen,

letztes Jahr war ich im April in Boston. Damals habe ich mich mit meinem Treo ziemlich einsam gefühlt. Überall nur Blackberrys. Fast kein Treo.

Letzte Woche war ich wieder in Boston. Diesesmal überall Treos (hauptsächlich 650er). Fast so viele wie Blackberrys und deutlich mehr als Windows Kisten (ausgenommen dem 700er).

Ich bin überrascht! Ich hab zwar damit gerechnet, dass sich der Treo noch besser verkauft, aber dass es solch eine Menge geworden sind.

Wollte ich nur mal allen schreiben, die behaupten, dass Palm bald am Ende ist (ich meine nicht das OS).

Gruß Gerd

III -> IIIx -> IIIc (mit PalmPix :D) -> m505 -> m505+ (16MB) -> aktuell: Treo 650
    und diverse andere S60 und WinCE Geräte