Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen beruflich in den USA unterwegs und bin mehr als überrascht wieviele Leute hier den Treo beruflich oder auch privat nutzen.
Egal ob an der Sicherheitskontrolle in diversen Flughäfen, in den Flughafenlounges oder in Besprechungen, überall Treos!!! Und nicht nur "Businessmen oder -women" sondern vom Studenten bis zum älteren Herrn oder älteren Dame.
In Deutschland dagegen sind ja sie echt ein Ausnahme. Wie sieht es in anderen Ländern aus? Hat jemand Erfahrungen?
Gruß aus Kentucky
MacBaren (der sich als Treonutzer nun nicht mehr so einsam fühlt)