Firmen-Telefonverzeichnis - Software IndeX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

kennt jemand die Software IndeX :
    http://www.handango.com/Platfo…gramId=45&productId=27030

Leider läuft das Programm auf meinem Treo nicht sauber, da der Detail-Screen nicht sichtbar, sonder komplett leer ist. Zudem scheint das Programm nicht mehr weiterentwickelt worden zu sein. Dabei ist es einfach nur genial (einfach und schnell). Wir haben ca. 10.000 Mitarbeiter in der Firma und somit habe ich immer alle Telefon-Nummern dabei.

Kennt jemand eine andere Lösung, die ähnliches kann (am besten noch mit dem Treo wählen).

Viele Grüsse,
    Albert

P.S.: Bitte nicht vorschlagen, alle 10.000 Einträge in das Palm-Telefonbuch / Kontakte zu übernehmen .... das ist für mich keine Lösung!

• Ich habe sowohl KeySuite als auch BeyondContacts versucht, war aber mit beiden nicht glücklich, zumahl es sehr umfangreiche Suiten sind.
    Im moment behelfe ich mir mit eReader sprich Doc oder Mobipocket, da ich so Word oder Excel Dateien mit Listen /Telefonnummern nutzen kann.

• Keiner sonst, der gerne sein komplettes Firmen-Telefonbuch immer dabei haben möchte ????

Komisch ist, daß der Detail-Screen leer bleibt ... wenn man jedoch mit den Cursor-Tasten schnell blättert, dann sieht man den Text für eine Bruchteil einer Sekunde ....

Gibt es irgendwelche Tools, um höhere Kompatibilität mit OS4-Anwendungen hinzubekommen ?
    Oder kann man die Anwendung gar patchen ?

Wern kann helfen ?

Original von adahmen
    Keiner sonst, der gerne sein komplettes Firmen-Telefonbuch immer dabei haben möchte ????

Ne lass mal.... Wären "etwas" zu viele Mitarbeiter...
    Und mit einigen will ich gar nix zu tun haben :D

Gibt es irgendwelche Tools, um höhere Kompatibilität mit OS4-Anwendungen hinzubekommen ?
    Oder kann man die Anwendung gar patchen ?

Da wirst Du schlecht Karten haben...
    Entweder es geht oder halt nicht... :(

• Wie wäre es mit einer Datenbank?

Ich habe ähnliche Listen mit dem Programm SmartList immer dabei.

Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!