erfolgreich mit
mr-brown
gehandelt.
Viel Spass mit dem TH55.
Gruß Thomas
erfolgreich mit
mr-brown
gehandelt.
Viel Spass mit dem TH55.
Gruß Thomas
Palm Sony TH 55 gekauft von tbkeu,alles in Ordnung,der Sony ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionstüchtig!
absolut lässiger deal mit OWL, ich wünsche viel spaß mit deiner errungenschaft!
prima treo von opa gieselo
[SIZE=7]bzw oma giesela[/SIZE]
---Update---
Besten Dank an OWL!
Ich geb dir mal nen Drink aus =)
Angenehmer Deal mit Millenium3000.
Viel Spaß mit dem Halter ![]()
Mein Dank geht an aretiss für ein tolles Porzellan-Cradle (das man eigentlich auch gut für Kaffee benutzen könnte ;)).
Sonderpunkte für die vermutlich sicherste und schwerste Verpackung, die ich je in Händen hielt. Daran hätte sich vermutlich sogar eine Planierraupe die Zähne bzw. Ketten ausgebissen ![]()
Mein ganz spezieller Dank geht an Cecil Ingram Connor für einen sehr schönen Palm T|X.
Noch speziellerererer Dank für den erwiesenen Vertrauensvorschuß - das gegen den T|X zu tauschende Treo-Navikit ist noch bei Palm bzw. bei Luzern ![]()
Verkauf an JGT2 lief ohne Probleme!
Gruß,
Thomas
Hiermit darf ich auch berichten, dass ein Handel mit Bubu sehr zuverlässig funktioniert hat. Prima.
Gruß
JGT2
mein lob gilt wwwthlde für 2 super gelaufene deals (voip phone, dualsim adapter)
sowie zumsel für den kauf meiner treo cradle + treo akku
das Lob kann ich uneingeschraenkt an aretiss zurueckgeben, sehr angenehmer Deal.
QuoteOriginal von aretiss
mein lob gilt wwwthlde für 2 super gelaufene deals (voip phone, dualsim adapter)
moechte gern haribo für den sehr angenehmen Verkauf seines TomTom5-Western-Europe-Upgrades erwaehnen.
Mein großer Dank geht an *wwwthlde*! ![]()
Alles super gelaufen, rasend schneller Versand.
Herzlichen Dank u. viele Grüße
Mindful
Danke an aretiss: Ich habe für meinen Treo Cradel und Akku zu fairen Konditionen erstanden.
Gruß zumsel
Erfolgreich gehandelt mit BenBuster.
Auch Problemlos mit Snoogie (InkLink beim PUM)
Grüße
Fabian
von mir ein großes Lob an OWL
mein kumpel wird sich über die Dockingstation sicher freuen
Nina alias mindful82 hat aber auch sehr zuverlässig gezahlt ![]()
QuoteOriginal von mindful82
Mein großer Dank geht an *wwwthlde*!
Alles super gelaufen, rasend schneller Versand.
Treo Navi Paket
erfolgreich verkauft an
Toem