Trotz Problemen mit unseren Konten völlig problemloses Geschäft mit gegenseitigem Vertrauen.
"Gerne wieder", danke, RainerCLP.
Trotz Problemen mit unseren Konten völlig problemloses Geschäft mit gegenseitigem Vertrauen.
"Gerne wieder", danke, RainerCLP.
Kann ich nur genauso erwidern! ... und meine Bankleitzahl kenne ich jetzt auswendig.
Und noch ein "Guter" :
[Blocked Image: http://www.nexave.de/forum/wcf/images/avatars/avatar-910.jpg]
Schnell, zuverlässig und freundlich = Gerne Wieder
Ob das Vertrauen in den Themenstarter B@tze sich noch steigern lässt, wenn ich schreibe, dass er auch an mich etwas vertickte und vor allem sauschnell zu Hermes gab?
Mein Vertrauen wurde belohnt durch millenium3000,
persönlicher Kontakt super nett und alles bestens wie ausgemacht.
Gruß gregtkp
Und schon wieder ein Lob an FrankD, so macht der Marktplatz bei Nexave richtig Spaß! Danke!
Und schon wieder ein Lob an FrankD, so macht der Marktplatz bei Nexave richtig Spaß! Danke!
Das Lob kann ich an Aretiss nur zurückgeben! Vielen Dank!
Ein dickes Lob & Danke an elastic
Heute mal wieder ein Lob von mir: Danke an Sheldon und horizont für Eure nette Kommunikation und schnelle Zahlung! Die Sendungen sind bereits auf dem Weg zu Euch (siehe PN).
Bin in kürzester Zeit von jewel bedient worden.
Besten Dank!
Dank zurück an aretiss ! Danke für den schnellen Versand.
Dank zurück an aretiss
! Danke für den schnellen Versand.
Dem kann ich mich nur anschließen
Und ich habe BiLob vertraut: Er hat es gerechtfertigt.
Einwandfrei und super schnell mit aretiss gehandelt
Grüße
Fabian
Muss auch mal gesagt werden:
Habe jetzt das zweite mal direkt bei Nexave Displey-Folien bestellt:
Rund um super zufrieden, schneller Bestellvorgang, super schnelle Auslieferung. Daumen hoch ans gesammte Nexave-Team
Absolut vertrauenswürdig. Geht nicht besser.
Danke an jonny72 für die grenzüberschreitende, nette Kommunikation und zuverlässige Zahlung
Und wieder mal Lob an: tapf! sowie Michael75, denen ich für nette Kommunikation und zuverlässige Zahlung danke!
Super Abwicklung durch aretiss! - Vielen Dank!
Heute darf ich schon wieder mein Sprüchlein aufsagen: ein Lob und Dankeschön an Mystic-X