Hab den Link im ersten Beitrag des Threads ergänzt.
Vertrauensliste
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Und munter geht es weiter:
- mein erster Dank geht an den Käufer meiner 16GB-SDHC-Card - Cecil Ingram Connor.
Nette Kommunikation und schnelle Abwicklung wie eh und je.- mein zweites Danke geht an den Verkäufer Cecil Ingram Connor
Schnelle Lieferung vor Geldeingang und nette Kommunkation -
Und ich Depp hab das oben vergessen:
mein erster Dank geht an aretiss für das schnelle Zusenden seiner 16GB SDHC Karte ohne von mir Kohle gesehen zu haben.
und mein zweiter Dank geht an aretiss (so ein Zufall aber auch) für die Unterbringung meines treuen iPhone Classic
Gruß
Karl -
großes PLUS (+) für ulf , hat mir ein nettes neues Spielzeug beschert
-
Dank auch an Clieler für die reibungslose Abwicklung. Viel Spasß mit dem Spielzeug !
-
Lob an bbavenger !
Toller Treo, sehr gute Abwicklung!
Danke!
Bussnick
-
Lob an muddy-fox.
Vielen Dank für die gute Kommunikation und die schnelle, reibungslose Abwicklung! -
Dank an muddy-fox für die schnelle Transaktion - top!!
-
Lob an Ocumare. Superschnelle Überweisung. Netter Kontakt
-
Vielen Dank an Fluteman und OWL für das "neue" Gehäuse -
absolut empfehlenswert -
und wo ich schon dabei bin: vielen Dank an Henk (Metaview) für die inzwischen 4 Softwaredeals.. sehr zuverlässig und extrem schnell mit der Lieferung
-
Ich möchte an dieser Stelle meinem neuen Palm-Dienstleister und -Reseller OWL danken für einen wunderbaren, konstruktiven, humorvollen Kontakt und die Lebensrettungsversuche an meinem Centro - sowie für den Verkauf diverser Einzelteile. War eine geniale Aktion!
Strobi wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Gehäuse für seinen Centro. Offenbar hat ja auch hier alles gut geklappt.
Viele Grüße von
fluteman
-
Vielen Dank an Sheldon für ein paar nette PNs und schnelle Bezahlung - top
-
-
Lob an bbavenger. Er hat mich zur Untreue verführt.
Superfairer Preis, gute Ware, netter Kontakt.
Was gibts es als nächstes zu kaufen?Uwe alias Ocumare
-
Großes Lob an aretiss
Nette PNs, schneller Versand, alles perfekt
Außerdem ein "Danke" an B@tze für das iPhone-Case , sehr stylisch.
-
Vielen Dank fürdie Lieferung eines 1a Treo680 binnen weniger Tage. Super abgewickeltes Geschäft, nette Kommunikation. Immer gerne wieder...
-
Ich habe aretiss meinen defekten TX zu einem symbolischen Preis überlassen. Aretiss hat (nach Reparaturversuch) daraus eine Auktion für einen guten Zweck gemacht. Klasse Aktion, hat mir gut gefallen.
Beim nächsten defekten Gerät melde ich mich wieder ;-)) -
Er hat mir einen überschüssigen Treo-Deckel abgenommen und den vereinbarten Preis um das Geld für zwei Bierchen erhöht. Tat bei diesem schwülen Wetter richtig gut ;-)))
-
Ein großes Dankeschon an Aretiss für einen gewissen Palm TX (^^) und die edle Geste, daraus keinen persönlichen Gewinn zu schlagen, sondern was Gutes mit dem Geld anzufangen
Danke auch für den Vertrauensvorschuß, den Palm (höchstwahrscheinlich) vor Geldeingang auf die Reise zu schicken