Lob an jonny72, sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung ![]()
Vertrauensliste
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hardimitzen.... Beinahe vergessen... SORRY

ALLES TOP GELAUFEN!!! netter Kontakt, gute Kommunikation, sehr empfehlenswert.
Handy in einwandfreiem Zustand... wie beschrieben!!!
DANKE BBAVENGER !!!
LG, Stefan
-
Besten Dank an Groucho fuer den Deal.
Alles super gelaufen. -
Lob an millenium3000
. Bin von meinem neuen alten N95 begeistert! -
Vielen Dank an furydepp, netter Kontakt sowie "Wunschversandtermin", Artikel komplett wie beschrieben.
-
Meinen besten Dank auch an Dr.snooze für eine schnelle Bezahlung und freundliche bis lustige PNs

-
Oh, und fast hätte ich den guten BenBuster vergessen. Ebenfalls meinen besten Dank an Ihn für den Kauf!
-
Vielen Dank an SchusterXXL, prima Artikel funktionieren auch wunderbar, netter Kontakt sowie Wunschterminversand (leider hat die Post 6 Tage zum zustellen gebraucht)
-
Herzlichen Dank an Taron für einen sehr netten Kontakt und zuverlässige Überweisung.

-
Danke an strobi für seine prima Abwicklung beim Centro Schlachtfest

-
Danke an Aretiss für die zuverlässige Hilfe beim Schlachtfest

-
Alles perfekt abgelaufen mit StHenker!

-
-
Einen herzlichen Dank an Treophil.
Super Ware, sehr guter Emailkontakt ( sogar ausm "Busch"
) und: Ich hatte den Centro bevor Treophil das Geld hatte!! Das Gibt einen RIESEN-VERTRAUENSBONUS 
LG
-
Dank an Cecil Ingram Connor fuer das Vertrauen und den Deal.
Hat alles spitzenmaessig geklappt
Sehr zu empfehlen... -
Ein DICKES LOB und fünf Sterne * * * * * an strobi, der blitzschnell entscheidet, noch blitzschneller überweist und damit einen sehr netten Handel perfekt gemacht hat! DANKE!
Viele Grüße,
fluteman
-
Wieder mit OWL gehandelt, wieder nicht bereut, wieder alles bltzschnell, blitzsauber, blitzfreundlich. Immer wieder gern! DANKE!
-
EIn großes Lob an PUGcaster für die uneigennützige Vermittlung - der "Deal" war so völlig unkompliziert!
-
Großes Lob an wolla60
Der Handel verlief schnell und unkompliziert und die Ware ist super.
Wie ich es auf Ebay schreiben würde: "Schneller Versand, netter Kontakt, so muss es sein, gerne wieder!"Vielen Dank auch für die netten und hilfreichen Konservationen nach dem Kauf.
-
na, das Lob geb ich doch gerne zurück an den PUGCaster.
Einwandfreie Abwicklung und schnelle Überweisung. So soll es sein.
Gruß
Karl