Vertrauensliste
Willkommen!
-
-
Handel mit
Strobi
:
Alles so wie es sein soll - nett, fair, korrekt, schnell.
Danke & "jederzeit wieder"Edith: Mist, das hier ist der 1001. Post . . .
-
Edith: Mist, das hier ist der 1001. Post . . .
Nö. Der 1002. - Aber die 1001. Antwort... -
Vom Schlachtfest des Centro & eigene Einkäufe muss ich noch Lob verteilen:
m.Brinkmann
Kulf
Suni
fluteman
haben sich vorbildlich verhalten und sind absolut empfehlenswert
-
Den lobenden Worten über M.Brinkmann kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Netter Handel und dabei noch ein Exponat für die Sammlung abgestaubt - was kann man mehr wollen
-
Und ich habe außer strobi und OWL noch dem zu danken, der mir seinen fast neuen Centro schickte, den ich leider meiner Tochter versprach.
-
Von mir ebenso ein dank an
Strobi
schnelle Bezahlung und ebenso netter wie zuvorkommender Kontakt, vielen Dank
Thomas
-
riesen Lob an Indk zurück!
super Ware, super Preis, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder.... -
-
Ein dickes Danke zurück an Jonny-TX . Schnelle Entscheidung, schnelle Bezahlung, besser geht es nicht!
-
Vielen Dank an Shaun für meine musikalische Erlösung im Büro (Music-Dock für's LifeDrive)
-
Mist, ganz vergessen:
Großes Lob an ruhfus16 für nette PNs und eine superschnelle Abwicklung - danke für den Vertrauensbonus, das Paket vor Zahlungseingang abzuschicken!
Und dann wäre da (wieder mal) ein Lob an OWL für seine tatkräftige Reparaturarbeit
Was schulde ich Dir?
-
Im ersten Post ist wieder mal ein Update!
Gruß
Karl -
Update
Nicht unbedingt hübsch
aber aktuell! Danke für das Update! -
Erfolgreich an Blackmore verkauft!
-
Erfolgreich mit ThomasM gehandelt. Vielen Dank für den 500v
-
Danke auch an OWL, sehr netter Kontakt, kann man ja auch in den letzten 51 Seiten vom Thread nachlesen
-
Erfolgreich an Blackmore verkauft!
Auch ein dickes Plus an den Doc... gerne wieder...
jetzt fühlt sich mein Zodiac² nimma so alleine...
-
Kann bitbuster weiterempfehlen. War zwar als Forumsmitglied bislang unbekannt, er hatte sich für den Verkauf als neues Mitglied angemeldet, lief aber alles korrekt ab. Palm Pre ist angekommen, Touchstone kommt noch (hat sich per E-Mail selber gemeldet, dass er vergessen hatte, ihn einzupacken). Danke!
-