Ab heute neue Cashback Treo Aktion!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Hoshi112
    Meinst Du nicht es reicht dafür einen Thread aufzumachen...?


    @Admin:
    Bitte löscht einen Thread...


    Gruß Hoshi


    Finde ich nicht! Meinst du damit den von der ersten Aktion? Da hätte ich nicht mehr reingeschaut.
    Zur Beachtung der neuen Aktion ist dieser Thread richtig!
    Ciao Haribo

  • Ähem, in der Cash-Back-Aktion steht aber:


    Zitat

    1. Einkäufe im Palm Store berechtigen nicht zu Cashback-Rabatten.


    Das heißt wohl, dass für den PalmStore bei 439 Euritischen Talern die Schmerzgrenze erreicht ist.


    Übrigens gibts auf dem Cash-Back-Formular noch das gute alte "Fräulein" :D


    Gruß carafaja

  • Zitat

    Ähem, in der Cash-Back-Aktion steht aber:


    Zitat:
    1. Einkäufe im Palm Store berechtigen nicht zu Cashback-Rabatten.


    Das war auch bei der ersten cashback-Auktion so

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • @ Gojira
    @ Groucho
    @ koermit


    Tja Mädelz, dann zückt mal den Geldbeutel (aber vorsicht: das display ist zu klein, er hat kein WLan und, ganz ehrlich, man braucht ihn nicht...)


    :lacht: :lacht: :lacht:


    BenBuster

  • Zitat

    Original von MetaView
    Wie wär's eigentlich mal mit einem Keyboardtreiber, der den Treo als BT-Keyboard an anderen Palms verfügbar macht?


    Jo, das würde mein 2. Gerät T5 erheblich aufwerten... :boogie:


    Grüße


    BenBuster


  • Tja, ich kann ja nicht für Gojira und koermit sprechen, aber was mich betrifft:

    - die Gründe hast du ja schon selbst genannt :P

  • Zitat

    Original von haribo


    Finde ich nicht! Meinst du damit den von der ersten Aktion? Da hätte ich nicht mehr reingeschaut.
    Zur Beachtung der neuen Aktion ist dieser Thread richtig!
    Ciao Haribo


    Nee, den meinte ich nicht. Ich meinte eigentlich genau den gleichen wie hier (von dem selben Poster wie hier) der aber heute morgen noch ein 2. mal unter "Allgemein" stand. Und 2 mal exakt den selben Text in 2 verschiedene Kategorien zu posten muß ja nicht sein.
    Der ist jetzt aber weg...


    Gruß
    Hoshi

  • Hallo,


    das trifft sich ja perfekt! :D :D


    Wollte mir jetzt auch mal einen Treo zulegen, da ich Wlan nicht wirklich brauche und immer öfter eines der Geräte (Handy oder PDA) nicht zur Hand habe, obwohl ich es bräuchte.


    Jetzt noch einen günstigen Händler suchen und zuschlagen.


    =)

  • waah ich geb mir die Kugel ^^ Das ist doch nicht zu fassen. Erst lange rumgeheult von wegen Preisanstieg, dann nen Preis rausgesucht und jetzt hätte ich den Treo für 270€ anstatt von 370€ effektiv bekommen können. Tja Arschkarte... naja wie mein "Oberposter" schon sagte. Des einen Freud des anderen Leid :D
    Naja 370€ waren auch okay ;)


    Gruß,
    Fabian

  • Ja weiss den schon einer nen günstigen Händler?
    Die Preissuchmaschinen listen fast nur Müll.
    Wenn Ihr nen Tip habt dann immer raus damit!
    Gruss,
    Palmaniac

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.

  • So, jetz musss mich wirklich jemand abhalten...


    Ich bin kurz vor dem Bestellen, obwohl ichs mir nich leisten kann ;(

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Also ich hab den zusammen mit nem T-Mobile Relax 50 Student für 7,50 im Monat bei 7mobile.de gekauft. Hat auch alles super geklappt! (Entgegen den 7mobile.de Bewertungen ;) )


    Wäre dann:


    24 x 7,50€
    244,77€ Zuzahlung (man ich hab noch 164,77 bezahlt^^)
    25€ Anschlussgebühr!


    Macht insgesamt:
    449,77€
    - 100,00€
    -----------------
    349,77€


    Gruß,
    Fabian


    PS: Achso ja E-Plus ware ist das. Trotz des T-Mobile Vertrages. Ist aber genauso wie die freie Ware nur halt die Verbindungseinstellungen sind schon vorkunfiguriert. Aber nichts optisches oder softwaremäßiges, was man nicht ändern könnte.

  • Hallo,


    also ich habe meinen vorhin bei Ebay für 444€ gekauft. Fand jetzt auch nichts günstigeres auf die Schnelle und für dann ca. 350€ einen nagelneuen Treo zu besitzen ist auch nicht schlecht. ;)


    Bin schon mächtig gespannt auf den Kleinen... :boogie:

  • Zitat

    Original von Groucho
    Tja, ich kann ja nicht für Gojira und koermit sprechen, aber was mich betrifft:

    - die Gründe hast du ja schon selbst genannt :P


    Also ich mich Groucho und Koermit uneingeschränkt an. :P