DateBk6 + verschieben von Terminen => Sprung zum neuen Datum

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    folgendes Verhalten:
    Ich verschiebe einen Termin oder ein Float-Event in der Tagesansicht (nicht T-Sicht) von heute auf morgen. Anschliessend zeigt die Tagesansicht den morgigen Tag an und nicht mehr den aktuellen.


    Wenn ich mehrere Termine verschieben will, muss ich nach jedem Verschieben wieder zum heutigen Tag wechseln. Ich meine mich zu erinnern, dass es dafür eine Einstellung gibt, die die Tagesansicht beim aktuellen Tag belässt, wenn ich einen Termin verschoben habe.


    Täusche ich mich, finde ich die Einstellung nicht mehr oder gibt es sie nicht mehr? (Blöd, Blind oder Schade)
    Gruß