Hallo,
kennt jemand eine einfache Möglichkeit den Palm mit Google Calendar zu synchronisieren?
Vielen Dank,
KeyserSoze
Hallo,
kennt jemand eine einfache Möglichkeit den Palm mit Google Calendar zu synchronisieren?
Vielen Dank,
KeyserSoze
...hat mittlerweile schon jemand einen Weg gefunden den Google Calendar mit dem Palm zu Hotsyncen?
Ich finde die Kategoriefunktion im Google Calendar extrem praktisch, um Termine nach Themen zu kategorisieren.
Allerdings kollidiert das ja mit den 8 oder 16 Kalender-Kategorien des Palms, oder?
Das müsste bei der Entwicklung definitiv berücksichtigt werden...
Wer das programmiert, bekommt von mir schon mal im Voraus den allerhöchsten Respekt!
Gruss
Hotsync
Gibt es echt Leute die den Google Kalender benutzen? Ist denn niemandem mehr wichtig das seine Daten auch seine Daten bleiben?
GMail, Desktop-Search (mit indizierten Dateien auf Google-Servern), Google-Kalender und das obwohl bereits die NSA und andere Geheimdienste begehrlich nach den Userprofilen schielt die Google schon alleine bei der normalen Internetsuche anlegt?
Wundert es niemanden das alles, absolut alles, bei Google kostenlos ist? Die Kosten für die Serverfarmen alleine für Gmail müssen sich doch auf Millionen monatlich belaufen. Die machen das nicht aus Nächstenliebe, denkt mal darüber nach
*kopfschüttel*
Es gibt einen Weg über Outlook: Voraussetzung ist das Outlook-Plugin zum Sync mit dem Google-Calendar und natürlich das Hotsync-Plugin zum syncen mit Outlook.
Siehe dazu
http://www.grinn.net/blog/dev/…google-calendar-into.html
Hallo
es gibt jetzt ein Programm von CompanionLink
--> Companion Link Google Calendar
Leider stürzt es bei mir mit Win XP SP2 immer ab.
Hat jemand eine Idee?
Viele Dank,
Keysersoze
Hey!
gibt es neue Erkenntnisse zum Thema?
oder ist der Link immernoch aktuell?
Alternativ funktioniert es mit Scheduleworld. Es ist dann der SyncML-Client notwendig. Der SyncML-Client von goosync ist eine abgespeckte Version IMHO. Scheduleworld ist wesentlich flexibler, was die Einrichtung allerdings auch komplexer macht.
Rainer