2PlayMe 3.9 / Danke an Henk

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bingo! Und es funktioniert! Ich habe es heute getestet.

Gruß Thomas

Original von HorstLührsen
    im Thread Tastaturschutz direkt aufrufen oder zeitlich steuern? versteckt sich eine neue Version von 2 Play Me ...

Genau die habe ich installiert und nun ist bei Phone-On rechts neben dem Feld für die PIN ein Feld für eine Zeitangabe (stehen momentan 5s drin), wofür ist das?

Eigentlich läuft 2PlayMe auch ganz zuverlässig, nur manchmal klappen bestimmte Alarme (meist BT on/off, Phone On) nicht. Der Treo bleibt auch nicht unbedingt bei der PIN-Eingabe hängen sondern ich sehe später einfach das das Telefonteil nich nicht an ist ...
    Könnte man ne Log-Funktion einbauen? Um so bestimmten Sachen mal auf die Schliche zu kommen.

Gruß,
    RMD

Original von RMD
    Könnte man ne Log-Funktion einbauen?

jepp, das hatte ich vor längerem auch schon mal angeregt, aber henk meinte, das wäre schwierig, weil sein 1. code segment eh schon voll ist... andererseits meinte er ja erst vor kurzem, es sei dort wieder was freigeworden.
    :D

ich nehme dafür resco backup mit log, das loggt viel, aber eben nicht alles mit.

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

• Ich habe folgendes beobachtet: Wenn kurz vorher ein 2Playme-Alarm war (ich also den Treo noch nicht wieder an bzw. ausgeschaltet habe) und dann ein Anruf reinkommt, kann es passieren, dass er irgendwie abstürzt. Als ich drücke beim Klingeln die Annahmetaste, das Klingeln hört auf, aber ich kann nichts hören und der Partner auch nichts. Das Display hat sich nicht verändert. Ich mache dann immer einen Reset. Vielleicht sollte ich mal eine Weile warten, ob er sich dann doch wieder fängt?

Gruß Thomas

• Hallo,
    ich habe einen Termin, bei dem ich nur eine Meldung per Vibrationsalarm haben möchte (T3), geht das mit 2playme? Ich bin noch ein ziemlicher Neuling und habe dazu noch nichts gefunden (oder ungeschickt gesucht?).
    Nebenbei ein großes Kompliment und Dankeschön. Das Programm ist echt klasse. Z. B., daß jemand daran denkt, daß man vielleicht mal die Speicherkarte mit mp3s vergessen hat und dafür dann einen Midi-Alarm zu starten, hat mich sagenhaft beeindruckt.

Original von TigerZ. B., daß jemand daran denkt, daß man vielleicht mal die Speicherkarte mit mp3s vergessen hat und dafür dann einen Midi-Alarm zu starten, hat mich sagenhaft beeindruckt.

Siehe mein allerersten Post in diesem Thread!! :D :D
    Sonst hätte ich nämlich schonmal verschlafen!!!

Thomas

• [offtopic] (von wegen Software)
    . . . und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Weiterhin Schaffenskraft und das Du uns noch viele Programme bescheren mögest ;) und die anderen Programme weiter pflegst.
    [/offtopic] (von wegen Software)

• Hallo,

ist es möglich, eine Funktion einzubauen, die das Telefon stumm schaltet?

Wenn ich "Töne aus" einstelle, ist das Telefon immer noch laut.

Wäre super, wenn das Telefon einfach auf stumm geschaltet werden kann.

• Die Funktion gibt es in Form eines netten Schiebeschalters auf der Gehäuseoberseite :D

[Blocked Image: http://www.nexave.de/img/2123.jpg]

Spass beiseite, solltest du jedoch ewig vergessen das dein Gerät völlig stumm ist , nimm
    "Show Off ", dann hast du sogar eine optische Erinnerung daran :

Töne an
    [Blocked Image: http://www.hobbyistsoftware.co…mages/calendar-normal.jpg]
    Töne aus
    [Blocked Image: http://www.hobbyistsoftware.co…mages/calendar-silent.jpg]

• Hallo,

ich möchte mich der Bitte von jewel anschließen!

Eine Möglichkeit in 2PlayMe wäre auch mir viel lieber, als mit weiteren zusätzlichen Programmen zu arbeiten oder den Schiebeschalter zu nutzen (den vergesse ich nämlich regelmäßig wieder zurückzuschieben :oh-ja:).

Dann könnte ich den Treo während meiner Unterrichtszeiten zeitgesteuert stumm schalten, ohne das Telefon ausschalten zu müssen, denn das Einschalten dauert mir zu lange (selbst mit der PIN-Eingabe in 2PlayMe), und manchmal möchte ich eben auch während des Unterrichtes telefonisch erreichbar sein (z.B. wenn ich ein krankes Kind zu Hause habe...), nur eben nicht mit meinem üblichen Tarzanschrei-Klingelton, sondern mit einem dezenten Vibrieren in der Hosentasche.

"Showoff" ist da auch keine Lösung, denn das Ganze soll ja auch dann funktionieren, wenn ich den Treo nicht sofort nach Unterrichtsende benutze (und dann durch "Showoff" erinnert würde).

Also ich hätte gerne die Funktion dieses Hardware-Schiebeschalters als Funktion (danke an B@tze für das Photo :verliebt:), geht das vielleicht irgendwann einmal, oder ist das programmiertechnisch schwierig?

Gruß Jutta

:)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

• Hallo,

ach dafür ist dieser Schieber da! :D :D :D

Nee, mal im Ernst. Ich möchte das Telefon über Nacht oder bei Besprechungen lautlos stellen (lassen) und es soll wieder zu einer bestimmten Uhrzeit "normal" läuten.

Profiles ist nicht schlecht, aber leider nicht zeitgesteuert. :(

Wenn ich das Telefon ausgestellt habe, dann verschwindet das Infobild "Sie haben eine Nachricht auf der Sim Karte..." beim Einschalten sofort wieder, wenn ich in der zeit eine SMS erhalten habe, und ich kann die Nachricht nicht ins Telefon kopieren. Es liegt wohl an Smaato, aber das Programm möchte ich nun nicht missen.

Ist alles nicht so einfach... 8)

• Hallo,

ich benutze die Version 3.4a, da heißt der entsprechende Schalter "Töne aus", in der Liste steht dann "Mute", aber das Telefon "klingelt" trotzdem, und der SMS-Ton ertönt ebenfalls, nur die Palm-Töne sind abgeschaltet.

"Sound Off" kann ich nicht finden!

Liegt es an der Version, die ich benutze, oder habe ich beim Einstellen etwas falsch gemacht?

Danke und Gruß Jutta

:)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10