Treo 700p ist da!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von Toem
    Offiziell gibt es noch keine Aussage von Palm ob es einen Treo 700p in der GSM-Version in Europa geben wird oder ob andere Geräte in der 2. Jahreshälfte in Europa vorgestellt werden.

Ich brauche eigentlich keine Europaversion. Mir würde der 700p auch als GSM-Gerät in einer amerikanischen Ausführung reichen! :oh-ja:

Wer braucht schon UMTS?! :ätsch:

• Hallo,

Original von Lefus
    Wer braucht schon UMTS?! :ätsch:

Ich, wenn ich auf ein MacBook wechseln möchte, denn da geht meine PCMCIA-UMTS-Karte nicht mehr rein.

Außerdem kann man dann auch Daten und Sprache gleichzeitig übertragen.

Gruesse,

Toem

• Hallo,

Original von Gwidion
    Klar, das benötigt er um an der Wiki zu basteln oder am PUGCast, wenn er mak nicht zu Hause ist ;)

genau, der PUGcast wurde auch heute abend erst während des PUG-Treffens bei Clemens zu Hause fertig und konnte trotzdem auf dem Treffen schon verteilt und hochgeladen werden ;)

Gruesse,

Toem

Original von schatzfinder
    wie ja jetzt feststehen dürfte, wird der treo 700p nicht nach europa kommen.

quelle: os scout ausgabe 10

Warum eigenlich? Bei Expansys (nein, ich habe nichts mit dem Shop zu tun ;)) kann man ihn zumindest vorbestellen. Zugegebener Weise sind die Specs aber noch einfach aus den amerikanischen rüberkopiert. Aber ein wenig Hoffnung macht mir das schon ... :D ... denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Expansys Schweiz

Original von pDatrick
    ?( unwissend aber zufrieden:]

genau, mein Ex-Boss hat mir immer eingeschärft: "sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit !!!" :D

Grüße

BenBuster

Original von pDatrick
    Bei Expansys (nein, ich habe nichts mit dem Shop zu tun ;)) kann man ihn zumindest vorbestellen

richtig, man kann den amerikanischen treo700p (gibts ja schon länger) somit über expansys importieren. na und? da das ein cdma+evdo gerät ist, nutzt der dir in europäischen gefilden nichts. warum sie ihn dann anbieten? zum einen könnte es eine clientel geben, die den mobilfunkteil nicht nutzt, zum andern gitb es sicher beruflich reisende, die das gerät vor dem trip in die usa (wo sie evdo vielleicht brauchen?) haben & einrichten wollen

• Ok, das habe ich wohl übersehen.
    ... ich spüre das langsame absterben der Hoffnung. Oder doch nicht? Irgendwas werden die von der Palme doch dieses Jahr noch auf den Markt schmeissen, heisst es doch zumindest überall. Und mein Handy-Händler hier in Bern (Orange) hat auch gemeint, dass sie den Treo 650-Nachfolger in der nächsten Zeit (September? Er wusste es noch nicht genau) ins Programm bekämen. ... die Hoffnung stirbt zuletzt (ich werde alt und wiederhole mich).
    :schnieft:

Original von pDatrick
    Irgendwas werden die von der Palme doch dieses Jahr noch auf den Markt schmeissen, heisst es doch zumindest überall. Und mein Handy-Händler hier in Bern (Orange) hat auch gemeint, dass sie den Treo 650-Nachfolger in der nächsten Zeit (September? Er wusste es noch nicht genau) ins Programm bekämen.

das noch ein treo nach europa kommt ist unbestritten. das dieser bei vodafone erscheint und als betriebssystem windows mobile 5.0 haben wird, leider auch

Original von schatzfinder
    das noch ein treo nach europa kommt ist unbestritten. das dieser bei vodafone erscheint und als betriebssystem windows mobile 5.0 haben wird, leider auch

Ich lass mich mal überraschen, er sagte explizit was von PalmOS und eigentlich ist er meistens ganz gut informiert. Aber auch er wird älter... :verwirrt: