Wie hiess der CDMA treo 650?
Treo 700p ist da!!
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Original von Hotsync
...das ist unwahrscheinlich, da ein solches GSM-Geraet anders heissen wird.woher weisst du das?
ist es nicht so, dass beim treo 650 die gsm und cdma variante den selben namen hat? warum sollte palm das dann beim 700er anders machen?
mfg
schelli -
-
Beispiel: Das Treo 270 (GSM) entspricht dem Treo 300 (CDMA).
Gruss
Hotsync -
Original von Hotsync
Schelli, es gibt vom Treo 650 keine CDMA-Version (wer hier andere Informationen hat, moege die bitte mitteilen)!nicht? *verwirrtguck*
-
ok, muss mich wohl korrigieren.
Hotsync
-
Hallo,
um den Spekulationen neuen Raum zu bieten.
Beim Treo 650 gab es ja eine gewisse Wartezeit von der CDMA zur GSM-Version, weil es ja im Prinzip für den Endverbraucher das gleiche Gerät ist und ich denke das es da Verträge mit den großen US-Providern gibt um ein Exklusivrecht für die ersten Monate zu bekommen.
Daher ist es doch denkbar, das es in Europa nicht einen 700p GSM geben wird, sondern ein anderes Produkt, wo dann nicht in diese Exklusivvereinbarung greift, sonst konnt ihr ja rechnen wie das beim Treo 650 war und wieviele Monate das gedauert hat bis eine GSM-Variante kam.
Gruesse,
Toem
-
...auch ein guter Ansatz, Toem.
Gruss
Hotsync -
Moin,
QuoteOriginal von trekkie22
Die Antenne finde ich persönlich irgendwie nicht störend. Der Treo hängt in der Gürteltasche, da ist es Banane, ob da eine Antenne dran ist oder nicht...Da ich nicht selten Anzug trage kommen Gürteltaschen nicht in Frage.
Da muß ich Stratfan recht geben, dass man irgendwann wie MacGyver durch die Gegend läuft und Hosenträger braucht, weil die ganzen Gadgets nicht nur am Geldbeutel sondern auch an der Hose zerren.
Dünner dürfte der Treo allerdings gerne sein, da stimme ich zu. Aber bitte nicht zum aufklappen.Die Klappmechanik ist viel zu anfällig, jedes Klapphandy bei uns in der Firma war nach kürzester Zeit kaputt, weshalb seit einiger Zeit quasi keine Geräte mit Klappe mehr gekauft werden. Möglichst wenig Mechanik, die kaputtgehen kann, bitte. :hö:
Wenig mechanische Probleme bei Palms? Supergeschichte!
- hakelnde Festplatten in den Lifedrives
- defekte Ein-/Ausschalter bei Tungsten-E-ModellenIch habe ein Motorola Razr V3 als Klapphandy. Das Teil sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern ist mechanisch absolut stabil. Es geht auch anders, das meinte ich mit meinem Ursprungspost.
Ich bin zwar durchaus ein Fan von Palm, aber kein Fanatiker...
-
Sachtmal, wieso ist von den 128MB nur 60MB nutzbar? Da hatte mein TC mit 64/51 fast genauso viel...
Fabian
-
soviel ich weiss, wird der Rest vom ROM belegt.
Hotsync
-
-
Nun, der TX hat aber NFS, und 100 von 128MB nutzbar, das sind 78%. Beim 700p hingegen 60/128 = 46%!
Fabian
-
...das ROM beim Treo muss aber auch den Mobilfunkteil abdecken und demnach groesser als beim TX.
Hotsync
-
Also irgendwie überzeugt mich das auch nicht, denn der 650er hat ja dafür auch nur 10MB.
Fabian
-
Ich denke mal das da die Möglichkeit geschaffen wird mehr Programme
im ROM abzulegen, vielleicht auch ein Wunsch der Provider. -
http://www.palminfocenter.com/…lm-treo-700p-live-photos/
AAAAAAHHH! Nicht schon wieder! Die SD Karte ragt wieder einen Millimeter aus dem Slot...
-
lol.
wo ist das Problem?was MICH stört, ist das ACCESS POWERED

-
Das Problem ist, dass die SD Karte dann dauernd aus versehen ausgeworfen wird.

-
nö, bei mir nicht. hält alles bombenfest.