Stolzer Preis wie ich finde. Da freu ich mich lieber erst einmal auf mein N800.
Jeder weiß, daß Vista leistungshunrig ist ohne Ende. Warum dann dieses OS auf so einem wirklich gut designten Minicomputer?

Neuer Sony UX oder so
-
-
Original von ksi
Stolzer Preis wie ich finde. Da freu ich mich lieber erst einmal auf mein N800.
Jeder weiß, daß Vista leistungshunrig ist ohne Ende. Warum dann dieses OS auf so einem wirklich gut designten Minicomputer?
Vista muß da ja nicht drauf bleiben....;) -
Meinst du, daß man für das Gerät andere Treiber bekommt?
-
Original von ksi
Meinst du, daß man für das Gerät andere Treiber bekommt?Wieso Treiber?
Ich denke da an eine andere Windows-Version..... -
Die auf der speziellen Hardware laufen soll? Gernau dazu brauchst Du Treiber. Schon für den Bildschirm (Auflösung und Maße) wirst du einen speziellen Treiber brauchen. Der Touchscreen ebenfalls, wahrscheinlich auch für die Kamera.
-
Und nach einem Jahr kommt das Ding dann endlich mal nach Deutschland...
Laufzeit???
-
Original von Leo
[SIZE=7]Laufzeit???[/SIZE]Ich zitiere aus deinem Profil: "PDA: [...] NR70/TH55"
Wer im Glashaus sitzt...
-
Und überhaupt ist Vista bestimmt nicht desingt worden um auf einem 4,5 Zoll Bildschirm vernünftig zu laufen. Mit XP gab es auch schon Probleme, daß bestimmte Dialoge nicht komplett angezeit wurden aufgrund der zu kleinen Auflösung, z.b. eben die Einstellungen der Bildschirmauflösung etc.
Und der Preis ist ja wohl mehr als lächerlich.
Gruß
Karl -
Original von Cecil Ingram Connor
Und der Preis ist ja wohl mehr als lächerlich.Ich wette Sony wird das Ding für den Preis gut los werden. Damit zielt man nicht auf die breite Masse sondern auf den Typ "Apple-Käufer" aus der Vor-Ipod-Ära
-
Das glaube ich kaum. Die ganzen Mitbewerber halten ihre Verkaufszahlen auch zurück, warum wohl?
-
Laufzeit???
Das war mehr eine Anspielung darauf, daß man bei diesem neuen Vaio das Thema "Laufzeit" wohl nicht wirklich wird groß schreiben können/dürfen - so geil ich das Ding technisch finde.
Ach ja, apropos Glashaus, der TH schafft im Durchschnitt (!) 6h...
also bei mir sind noch alle Scheiben ganz =) -
Zum Verkaufsstart des Sony Vaio VGN-UX1XN in Deutschland ein aktueller Artikel:
-
In der Printausgabe der FAZ (Technikteil) wurde über Sony berichtet, daß er so heiß würde, daß man ihn schlecht festahlten könne - der Autor hatte sogar Angst, daß der Akku explodierenn könnte.
Alles im Allen sicher ein tolles Stück Technik, was mir nur definitiv zu teuer wäre.
Atschööö,
Leo